Forum > MCDONALDS Garbsen stürmen!
|
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
Hey, wär doch eig. geil wen wir den MC in Garbsen stürmen würde ^^ Einfach soviele wie möglich in der Pause sammeln und zusammen zum MC rein ![]() Dann machen wir ein Cheeseburger-Wettess-Turnier (Ich weiß das es ne Lan ist und wir ned zum Essen dort sind! Aber nice wärs trotzdem )
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Naja ob du viele Leute findest, nachts um 2-3 Uhr wage ich zu bezweifeln. Vor allem geht man da nicht mal eben zu Fuß hin...
|
|
silbergrüner partybus fährt
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
dann lasst uns zu BK das ist näher
|
|
Wäre auch ne möglichkeit! Chicken Nugget Burger ftw.
|
|
Clan: Team eGoPLAY Postings: 50 NEW |
Omg auf keinen fall bk , die suckeN ausserdem machts doch bock zu 30 oder so nachts zu mcces zu latschen , wenn die grün weißen komme laufen wir einfach weg :P
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ich bin dafür, wer BK blöd findet, darf nicht auf die GSH ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Nota bene: Auch das Catering hat nicht 24h offen, nachvollziehbarer Weise. Im übrigen, wenn ihr sowas tatsächlich macht, dann bitte tatsächlich bei McD. Dann brauchen wir uns nicht für euch schämen, wenn wir zu BK gehen. :P __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Guter Punkt... Naja, ich wär dabei ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: my.Conviction Postings: 189 NEW |
ab zu mecces das ist echt nicht weil 10 min zufuß oder so mehr nicht... wäre dabei xP __________________
|
|
ich wollt gehen, nicht rennen... das sind 2km... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Ist doch nicht viel ?
|
|
das sind nie ihm leben 2 km.! ich war ja bei mecces auf der gsh 18. und wir sind ca 10 min hin und 10 min zurück __________________
|
|
passt doch ![]() Wir können ja dann vor Ort noch Leute auftrommeln. Aber 100+ wär schon geil
|
|
lol habe mal nachgeschaut das sind wirklich 2 km O.o aber man ist grade mal 10 min gegangen! __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Googlemaps *klick* [Editiert von unitSTAR am 27.Sep.2010 um 17:28] |
|
soll ichs sicherheitshalber ausdrucken? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |