Forum > MCDONALDS Garbsen stürmen!
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Hm warum steht dann da 24h offen und ich war schon öfter um 5-6 morgens da? |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Kein McDonalds hat 24h offen. Sie haben immer 1 oder 2 Stunden zu um aufzuräumen und sowas.
|
|
Clan: Status-6 Postings: 14 NEW |
Doch dieser Mc´s hat 24h offen der laden bleibt offen und wird nebenbei gereinigt ich kenn vom DRK aus ein paar der Schichtleiter und habe auch schon mal den Besitzer kennengelernt und sie haben wirklich 24h offen
|
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Kann es sein das das ein privater McDonald's ist? Also nen Besitzer der die Lizens dafür hat, aber nicht richti zu McDonalds gehört. idR sind Mc's eigentlich IMMER für 1 bis 2 Stunden zu. Aber umso besser wenn er 24h offen ist
|
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
kla gibts mc die auch 24 std offen haben LOL!!!!
|
|
Clan: my.Conviction Postings: 189 NEW |
unser mecces hier hat auch 24 h auf der ist aber auch aun der autobahn __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Bei uns am Hauptbahnhof hats auf 24h offen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
also und wir STÜRMEN DEN MECCES!!!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
die lachen euch eh aus, als ob die das nich schon kennen würden ![]() __________________
|
|
spaß machts trotzdem da mit so vielen leuten hin ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
mit 20 Mann Stürmen, aha. ![]() MC Donalds Braunschweig Flashmob. 2211 Burger. Sie haben die Bestellung angenommen und gemeistert. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Am besten war doch in Hannover wo die das mitbekommen haben und wie die ganze meute ankam stand da schon der Kühl-LKW ![]() __________________
|
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
Du kannst Braunschweig nicht mit Garbsen vergleichen. Abgesehen davon 2211 Burger? Wir schaffen das dreifache!
|
|
Also ich bin da voll für und hoffe das da möglichst viele Leute mitkommen... Wir sind ja nicht nur auf der GSH um unsere Turniere zu zocken und das wars dann ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Da kann wohl jemand kein Hannöversch. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
wenn du meinst... Dann warst du noch nie in Bielefeld am HBF bei Mc Doof... Subway und BK sind eh besser ![]() Edit: Hmm 3. Seite fail -.- [Editiert von WallE. am 30.Sep.2010 um 11:56] |
|
ich bin auch geborener Bayer hehe is ja keine Schande :-P trotzdem McDonald's wird gestürmt ;-) |
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
Und als Ergänzung. Das war bestimmt nicht um 3 Uhr nachts
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
hier für alle die gutscheine brauchen bringe auch noch nen paar mit wenn wer nicht ausdrucken kann einfach melden an meinem platz du im forum habe ich jemanden seinen sitzplatz abgekauft haben auch beide bestätigt habe den aber nicht bekommen http://www.mcdonalds-ehmann.de/Bonusbuch/okt10.pdf |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |