Aufbautagebuch - Tag 2 - Der Tag fürs Grobe!
|
| 57 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Cam hängt schonwieder!
|
|
Clan: xms.esp Postings: 114 NEW |
ehm wo sind welche tische wie groß steht das irgendwo? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
gehe gleich mal gucken wegen cam... wegen tischen einfach mal forumsuche benutzen gabs schon paar threads zu __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 22 NEW |
Ja, die Threads gabs, jedoch habe ich gefragt, ob sie wie bei der letzten stehen. Im Thread(GSH 18) heisst es "links stehen die 80x170cm Tische und rechts die anderen" auf der Webcam sieht es aber andersherum aus. Und eig. wisst ihr das doch, also es wäre bestimmt weniger Aufwand, einfach zu schreiben Links (vom Sitzplan aus) sind dieunddie Tische und rechts die anderen.... Das alle immer direkt zur Forensuche zeigen, ist für mich unverständlich, vor allem weil die der totale Scheiss ist. Ich habe den Threadtitel kopiert und eingefügt, aber den Thread nicht gefunden (zum Test)... Und mit weniger Aufwand könnten die Fragen auch so schon beantwortet werden.. [Editiert von HideAndSeek am 19.Oct.2010 um 22:42] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Unsere sind die breiteren, mit etwas weniger Tiefe... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da bei einem knapp 30 Köpfigen Orgateam nicht jeder genau die Tischbreite weiß, versucht er dich erst mal freundlicher Weise auf die Suche zu verweisen... |
|
Clan: xms.esp Postings: 114 NEW |
also ich hab jetzt ehrlicherweise nirgends was gefunden wo steht 18GB= X mal X 18 = X mal X 16 .... ... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Es gibt 2 Tischarten. Einmal linke Seite, und dann die rechte Seite. Von der Bühne aus gesehen. Rechts stehen: 80cm tief Links stehen: 60cm tief |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
verdammt.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Es finden sich dann sicherlich CSler, die ihre Spielergebnisse auf die Tische schieben. ;p __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Ach warum eigentlich verdammt. Ich bin doch rechts von der Bühne
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
und der tag nimmt sein ende...gute nacht ![]() __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 22 NEW |
Hat2. Natürlich alles nur ein Vorwand, um eine Ausrede zu finden. Wenn man das jetzt macht, dann fällt's ja nicht auf :P Nein, aber dann bin ich ca. 50cm von meinem 28" TFT entfernt. Und da muss ich mich beim Spielen schon ein "wenig" zurücklehnen, was natürlich dann selbstverständlich in einer Verschlechterung der Sitzposition resulitiert und so ein der Auslöser eines Epischen Versagens werden wird/kann. -.- |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Wo wir gerade beim Thema sind... Wenn ich spiele und hinter mir welche auch Ingame sind dann können die mich ja sehen, was unternehmt ihr dagegen? xD Ich krach mich weg sorgen über sorgen, ich warte noch auf den, der bemängelt das sein Tisch auf einer Wasserader steht oder das Chi blockiert... Ist eigentlich schon wer auf die Idee gekommen Kabelkanäle unter den Tischen anzuschrauben? *ich geh mal meinen Akkuschrauber suchen* ![]() Klasse, ich freu mich auf Freitag xD €dit: hab noch was gradioses vergessen, erhöht doch bitte die Helligkeit der Webcam man kann nix sehen xD [Editiert von nik am 20.Oct.2010 um 03:18] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
Du hast das größte Highlight verpasst: Schröder pinkelt schön auf André's Schlafsack. =)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
haha, btw wo bleibt schröder?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
Kommt bald.
|
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 06:21 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 20:11 Discord iOS (2) |