Wieder zu Hause...
|
| 35 Kommentare |
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
schade da das morgens zur schule aufstehen doch schon sehr schwer ist das fand ich persönlich an den letzten lans besser |
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
wir waren bis zum ende da^^ dann noch die fahrt nach Hause und am nächsten Tag Areiten :-( Aber Lan war super bin nächstes mal wieder dabei. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Lügers! Jetz ist erst alles wieder an seinem ursprungsort :P __________________
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
da beschwert der sich doch echt über "früh" zur "schule" aufstehen ... ehy ich bin am sonntag in die nachtschicht gegangen __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 254 NEW |
Ich musste leider auch schon gleich am Montag wieder arbeiten und bin jetzt (Dienstag) langsam wieder dabei meinen Rhythmus zu finden. Die nächste GSH ist für mich wieder Pflicht. Ich werde auf jeden Fall wieder der ÄLTESTE LANTEILNEHMER sein ;-) __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
Kein Event in Planung dann plant mal schneller man !!! xD |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
gelbeschein-urlaub also? tztz! ;D
|
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
Ne denke er war im sommer 4 Wochen Krank und jetzte muss der Urlaub weg^^ |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
naja mit nem gebrochenem arm kann man nicht viel machen als mechaniker... und der urlaub mus wirklich weg XD __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
wie hast du den das hingekriegt
|
|
frag ma praxxx XD der war dabei^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
was? |
|
wieder B2T würde ich ma sagen aber war echt n bissl doof mit am ende der ferien,... könnt ihr vllt auch nix für aber nun gut^^ wat aber wie immer ne 1a lan ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |