Forum > Feedback zur GSH 19 - Turniere [CLOSED] 
 Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Bitte hier unsere Turniere nach Schulnotensystem bewerten. Danke
Postings: 9
NEW
|
Obwohl alles vor dem Zeitplan lief fand ich das Tunier nicht umwerfend.
- Zuerst waren leider die Gruppen zu klein (2-3 Teams, bei denen die ersten 2 eh weiter kommen).
+ Dafür was das Double-Elemination-System sehr gut!
- Preise waren im CS1.6 5on5 Tunier sehr mager, obwohl sie vllt den selben preislichen Wert haben wie die Preise im CS:S Tunier, aber ich z.B. würde mich über Einkaufsgutschein,Bargeldpreise,Headsets,Mäuse oder Keyboards mehr freuen :-P
+ Der Zeitplan wurde mehr als eingehalten!
|
Clan: Fearless-Chili
Postings: 46
NEW
|
außer dass wir um 6 uhr nachts das CS:S Finale spielen durften fand ich alles super.
|
Clan: Affen mit Waffen!
Postings: 7
NEW
|
jop kann mich cavy nur anschließen
|
Clan: Kein Clan
NEW
|
@blacknoir:
ich kenne leider die struktur und das verfahren bzgl der preise nicht. deswegen habe ich sie aufgelistet wenn es allgemein um die "tuniere" ging oder habe ich in irgendeiner art die orgas damit angegriffen?!?!?!
|

Postings: 520
NEW
|
@MooDoo: es liegt nur daran das dieser Punkt immer wieder auftaucht. Wie BlackNoir aber bereits sagte haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.
|
NEW
|
Das Ihr direkt keinen Einfluss habt kann ich mir schon vorstellen. Ich habe Euch direkt auch damit nicht angesprochen, denn das ist (wie ich mir denken kann) eine Sache der "Oberen" :-P Ich habe es nur aufgelistet, weil ich dachte, dass das Feedback ALLGEMEIN gehalten werden sollte :-(
Ich kann nur sagen, dass Ihr euren Job gut gemacht habt und ich an den Orgas nichts auszusetzen hatte und habe. In diesem Bezug habe ich keinen Grund zu lästern
|

Postings: 520
NEW
|
@MooDoo: war auch richtig so. Ich wollte BlackNoirs Post nur erklären
|
Clan: .:$HOT:.
Postings: 79
NEW
|
+ wie immer nette orgas
- keine anderen 16er shooter, außer CS:S (insbesonders kein BF2) --> insgesamt nicht sehr viele UNTERSCHIEDLICHE Turniere
+ top Catering
|
Clan: Team Ravage
Postings: 21
NEW
|
Hey moin moin
Die Tuniere waren ok es wäre besser gewesen noch in CSS ein 1on1 Tunier zumachen, weil zwischendurch echt die langeweile durch kam und man die zeit mit FILME saugen oder MUSIK hören überbrückt hat.
+ Die Orgas waren sehr sehr nett.
- Die Orgas sollten mehr druck machen wir zb durften 1Stunden auf die Gegner warten weil sie noch schliefen und dan keine lust hatten und noch mal 45Minuten aufwachphase hatten.
+ TOP Catering die SLUSHES(oder wie die hießen waren bei der Wärme einfach das beste )
.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382
NEW
|
Bis auf das dieses mal doch sehr viele Demo Forderungen eingegangen sind, fand ich´s klasse.
Und wir hatte viel Besuch von den Orga´s^^ (Stichwort FPS^^)
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
+ Orgas wussten immer Bescheid
+ Matchplan gut übersichtlich
+ Gut Organisiert alles
- Die Gruppen (zumindest in CS) waren VIEL zu klein.
- Maps musste man erraten (War zwar in den News angegeben, jedoch wäre eine Map im Matchlink leichter)
- Zeitplan wurde von vielen nicht eingehalten, sodass die meisten am Ende gelangweilt waren. (Eventuell Match erst von dann bis dann spielbar machen)
War im großen und ganzen doch sehr Gut
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 20
NEW
|
für meine 1. lan war das eine sehr geile. + an die orgas die mir beim net_settings einstellen geholfen haben
Clan: mTw
Postings: 4
NEW
|
naja die ut turniere hätten etwas eher starten können... samstag 10uhr wäre voll okay gewesen :>
|
Clan: mTw
Postings: 19
NEW
|
ut tuniere verliefen vom support her ganz ok. hätten wie reqdy gesagt hat eher starten können, da wir nach mehr als 24h rumhängen alle mehr übermüdet waren, als wenn wir gezoggt hätten. nachdem ich die server der lan angepasst hatte, liefen auch die vom ping her ok. alles in allem aber eine gute organisation und werden nat. wieder teilnehmen: 4/5
|
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
muss sagen lan war super nur mit BF2 sollte man sich was überlegen gehört ja eigentlich zumindest die letzen drei male immer mit dazu
|
Clan: .:$HOT:.
Postings: 26
NEW
|
Ich fand es eigentlich auch ganz gut, nur eben wie Pluschke und Tschonni schon sagten das mit Bf2, was aber an EA lag und alles irgendwie verwirrend is. Aber wir hätten ja auch genug Leute finden können, nur wollten keine, da kann man den Orgas keinen Vorwurf machen, dass sie das Turnier nicht angeboten haben, wenn einfach keiner Lust hat (außer 9 Leuten, was im 4on4 nicht so geil ist). vllt wird die Beteiligung bei der 20. GSH (!!!) etwas höher, wenn Swatattack wieder dabei ist 
Macht weiter so!
|
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
man könnte vielleich( nur ne bitte ) von der orga seite mehr werbung für bf2 und andere tuniere machen da die gsh langsam nur zu einer cs lan wir und alle anderen tuniere nach lasse nweiter hin hauen ville csler nach dem tuniere aus stieg ab und es wird immer trostloser
hier mein vorschlag auch an die teams die gewinnen ohne gute begründung gibt es kein preis früher und sonst müssen sie einfach bis zur siegerehrung warten
jemande wie ich der dieses jahr t.b. gar kein tuniere gespielt hat schafft das ja auch
|
NEW
|
ups dachte 6 punkte wäre beste ohne zu lesen gleich zu klicken eher nicht so gut aber hier geb ich mal ne #1
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|