Forum > Feedback zur GSH 19 - Turniere [CLOSED] 

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Preise geben wir im Normalfall nicht mehr vor der Siegerehrung raus. Und wann jemand fährt und was er spielen will können wir nicht beeinflussen.
Das mit dem UT Punkt haben wir aufgenommen für die Nachbesprechung.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 22
NEW
|
Finde auch, dass eine längere Gruppenphase schöner gewesen wäre.
Und vlt, dass die beim Finale in der ersten Runde ausgeschiedenen noch in n Looserbracket bei Funtunier rutschen.
Weil für uns war dann um 19/20 Uhr das Tunier gelaufen
Was für die nächste Lan sehr wichtig wär: EINFACHE, VERNÜNFTIGE Regeln, in denen sich auch die Admins auskennen.
=> fps_max 105 fail, etc...
Sonst alles top.
|
Clan: feelsbadman
Postings: 64
NEW
|
Ansich fand ich es gut.
Nur wo waren die ganzen epischen Funturniere der vergangenen GSHs?
Wo war das Unreal 2on2 Tütenturnier
wo war Bobby Car Madness
Wo war ein WII -Funturnier (Boom Blox) auf dem Beamer?
Zudem muss ich sagen ich fand es etwas langweilig, dass ihr dieses mal weniger Coins verteilt habt.
Ich hatte vor der Lan ja schon gefragt ob man da etwas machen könnte.
Ich wollt halt Wc3 1on1 , 2on2, Trackmania und Blobby volley daddeln. Was mir durch das Punkte System dieser Lan nicht mnöglich war. Auf vorherigen Lans lief das wunderbar ich konnte an allen Turnieren teilnehmen.
Dieses Mal jedoch gabs weniger Coins und ich hatte oft Phasen wo ich mich gelangweilt habe, weil viele gegner nicht da waren oder einfach andere games gemacht haben. Ein viertes Turnier mitzuspielen hätte diese Wartezeit überbrückt.
Und was mich richtig genervt hat war eure Preisverteilung. Es ist ok wenn ihr sagt " Preise erst bei Siegerehrung" , sonst würden ja vorher alle abhauen und ihr hättet keinen mehr da bei der Siegerehrung.
Aber was gar nicht geht, ist dass ihr manchen Leuten vorher die Preise rausgebt (um 20 uhr abends am Samstag)
Und wenn ich dann am Sonntag morgen um 3 uhr nachts frage ob ich den Preis auch schon haben könnte , weil mein Teammate(wc3 2on2) eh schon weg ist und er seinen Preis auch vorher schon bekommen hat und ich dann ne Antwort bekomme als wenn ich vom Mars komme und was ich mir erlauben würde dass ich meinen Preis vorher haben will.. dann geht da einiges Schief.
Entweder ihr gebt keinem den Preis vorher raus oder allen. Zu sehen wie 3 Leute mit den Preisen um 2 Uhr morgens abhauen und seinen dann nicht zu bekommen kotzt schon n bisschen an.
|
Clan: D-Day-Soldiers
Postings: 65
NEW
|
Âlso ich spiel kein CS reicht das ?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
ShangFu*DDS* hat folgendes geschrieben: | Âlso ich spiel kein CS reicht das ? |
Bitte versteh es nicht falsch, aber wir wissen langsam dass du kein CS spielst/magst.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382
NEW
|
Öhm das es zu viel Cs Spieler auf der Lan gibt, ist ja nicht die schuld der Lan an sich oder das zu wenig Turniere angeboten wurden sondern das sich einfach mehr Leute für Cs interessiert haben.
[Editiert von Nachtfalke am 26.Oct.2010 um 13:18]
|
Clan: Mensch, ist der United
Postings: 56
NEW
|
wie schon angesprochen, waren die gruppen zu klein.. sonst fand ich die turniere wieder gut organisiert und hoffe, dass sich nächstes mal wieder mehr teams in den gruppen befinden 
[Editiert von joeBLACk am 26.Oct.2010 um 14:07]
|
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
aber dieses jahr sind ja sehr viele preise vorher abgegeben worden wie ich das bei der sieger ehrung mit vernommen habe
P.S. wie meintest du das mit UT
|
Clan: mTw
Postings: 19
NEW
|
wegen ut meint er wegen zeiteinplanung, dass das turnier net wieder erst am samstag abend startet und wir mehr kellern als in der vorbereitung :P
|
Clan: Mittweida LAN
Postings: 46
NEW
|
Hi.
Also vorab, ich fand die LAN wieder mal sehr gelungen, bei den Turnieren gibts aber doch noch Luft nach oben.
Habe am RA3 1on1/2on2 und UT2k4 Turnier teilgenommen.
Was ich als erstes nicht verstehen konnte war, wieso die C&C-Turniere dieses mal im DE-Modus und nicht im Gruppenmodus gestartet wurden? AUf den vergangenen LANs hatten die Jungs von EA immer das Turnier im Gruppenmodus gestartet und am Ende hat derjenige gewonnen, der am Ende in der Tabelle vorn gestanden hat. Bei 4x 2on2 Teams und 6x oder 7x 1on1 Spielern halte ich den DE-Modus vllt etwas fehl am Platz, zumal ja andere Turniere bei CS oder CSS auch im Gruppenmodus gespielt wurden und nicht von Anfang an im DE-Modus. Mich ärgert es vor allem deswegen, da ich wahrscheinlich das 1on1 Turnier gewonnen hätte, da ich gegen den späteren Sieger erst 2:1 gewonnen hatte, im Finale aber 0:4 untergegangen bin :/ Naja kann man nix machen.
Nun zum UT2k4 1on1 Turnier. Keine Ahnung, warum dass immer erst gestartet werden muss, wenn die LAN schon fast vorbei ist, aber ich glaube, wenn laut Turnierbaum das Finale erst am Sonntag abend gespielt werden muss, haut da etwas absolut nicht hin! Nachdem ich im ersten Spiel erstmal eine Weile auf meinen Gegner warten durfte, kam es gar nicht zum zweiten Spiel, da ich da einfach aus dem Turnier rausgedeft wurde, weil ich zwischenzeitlich die Finalspiele in C&C gespielt habe... Vorher quasi gelangweilt, weil man unterforderd war und dann auf einmal rausgedeft, weil das UT2k4 1on1 Turnier schnell durchgeprügelt werden musste ... Wäre auf jeden Fall mal eine Massnahme, dass Turnier bereits Samstag mittag zu starten!
MfG
Böhlen-LAN | Godzn
|
Clan: iCOVERBEER
Postings: 1003
NEW
|
Hallihallo 
Die Lan war mal wieder der bringer der bringer! :p so wie eine lan halt laufen muss! 
Zum 1.6 Turnier: Die Gruppenphasen gingen zu schnell vorbei. :/
was vllt auch mal richtig gut ankommen würde auf der Lan ein 2on2 / 1on1 FUNMAP Turnier,mit den regeln/maps aus der esl. Viele leute die im 1.6 Bereich auf der LAN waren hätten sicherlich bock an so einem Turnier!,ich selber kenne leute die aufjedenfall auch darauf lust hätten! :P
Wie gesagt,war nur ein vorschlag! 
Ansonsten an sich war alles perfekt meiner meinung nach!.
bis #20.
|
Clan: [The Suicide Clan]
Postings: 25
NEW
|
Hat das mit dem GANZ SCHÖN ... eigentlich was aufsich?
Gibts dazu nen Hintergrund
Bei mir und meinem Clan ist es in dem Halben Jahr schon Tradition geworden Das "GANZ SCHÖN" GANZ SCHÖN oft zu sagen^^
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Achtung, hier ist ein Totenbeschwörer mit Spezialisierung auf alte Topics im Forum unterwegs. :P
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|