Forum > Userfotos
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
nix aussortieren - die unverfälschte Wahrheit bitte
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
dsa tun wir euch net an außerdem hast du die unverfälschte Warheit selber gesehn .... ich erinnere an SA Abend/Nacht!!! __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Du meinst xyz in Shorts unter dem Tisch?
|
|
http://picasaweb.google.com/linuXst...O3nx_aU9ejGigE# Edit: kommen morgen noch die von meinem Dad hinzu. [Editiert von /linuX/stony am 25.Oct.2010 um 21:46] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
stony kannst du die nochmal als archiv irgendwo hochladen? Hast doch bestimmt noch mehr als die 5 bei Picasa ![]() __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 44 NEW |
Man sieht sogar unser wunderschönes Bi.Lan Schild ![]() @Wolle: Haste echt gut gemacht^^ |
|
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, da ich diesmal viel wegen Reparaturabeiten unterwegs war fast gar nicht fotografiert habe.... Aber wir sammeln die vom Clan nochmal zusammen und laden die dann zusammen bei mir aufm Root-Server hoch. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Jaja die bösen Server von BI LAN |
|
Nicht nur - ihr glaubt ja gar nicht, wie viele WINDOWS-Probleme wir bei unseren Abtrünnigen im linuX-clan hatten - die sich im Endeffekt auch noch nicht mal lösen ließen.Bei euren linuX-Servern weiß man wenigstens wie man sich behelfen kann .Und um ehrlich zu sein - grade das rumschrauben an euren Servern hat mir DERBE Spaße gemacht
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Naja mein Problem war ja leicht zu lösen auch wen wir den Grund glaube ich nie erfahren werden^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
danke für die bilder -.- ....... habe es bis eben erfolgreich verdrängt ..... aber ja genau des__________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Die Server waren ja jetzt auch nicht... Optimal ![]() @Topic: Würd euch ja gern die Webcam-Bilder als Zeitraffer-Film präsentieren... Die liegen aber auf meinem Laptop und der weigert sich zu booten... [Editiert von WolleTD am 25.Oct.2010 um 22:55] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
das is schlecht ^^ Aber die webcamfotos als zeitraffer wär schon geil __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
@ Wolle Ich versuche den kram zeitnah mal zusammen zu packen kann ich dir gerne zur Verfügung stellen, musst du nur sagen wie du es haben willst ;-) Geht alles... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Webcam mit Donnerstag Abend
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ach ich krieg das schon, Laptop zum laufen bringen muss ich ja eh... Wobei ich eine Lücke im ganzen habe, weil ds Script abgestürzt war, da meld ich mich dann mal wenn ich weiß, wo die Lücke war ![]() [Editiert von WolleTD am 25.Oct.2010 um 23:38] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Webcam ist leider irgendwann auch abgeschmiert habs aber erst samstag gemerkt ![]() Die Fotos von meiner Kamera sind übrigends Online ![]() __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
JO schon gesehen auch Janek wie er Preise vorstellt kann^^
|
sacht nochma einer gaysession hannover... #BördeLAN shirt *hust* xD __________________
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |