Forum > Herzlichen Glückwunsch Samsa !
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Alles Gute zur Beförderung - da gehörst du auch wirklich hin. Endlich noch jemand im Orga team, die weiß, was ein gutes Betriebssystem ist
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
hahaha
|
Stony, ich sag's immer wieder, wer meinen PC mit Linux so einrichtet, dass es genau so perfomant läuft wie unter Windows mit folgenden Programmen dann wechsel ich instant. Hatte es einmal probiert vor kurzem wieder und es lief einfach gar nicht flott Photoshop After effects Cinema4D 3D Studio Max Blender (is easy weils das direkt für linux gibt) Dann Spieletechnisch: BFBC2 WOW UT UT2004 UT3 |
|
Müsste man prüfen ob die mit Wine laufen - denk aber es könnte bissl Probleme gebem := [quote} Blender (is easy weils das direkt für linux gibt) [/quote] Deswegen arbeitet Pixar ja auch mit linux ![]()
müsste ich prüfen - sollte aber gehen
Hat meine ich "Gold" Status in der Wine Datenbank - sollte also problemlos laufen
Laufen beide nativ unter linux
Da haben die deppen von ID leider keinen linux-client mehr rausgebracht... ka obs mit wine läuft. Aber BTT
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
In den frühen Morgenstunden hier... Quasi noch mitten in der Nacht... Dann will ich dir mal auch gratulieren ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
glückwunsch samsa! hau rein, bis zu nächsten GSH! @G-Mein: Cinema4D lief bei mir unter linux nicht, beim rendern wurde es anscheinend zu schwer und wine ist abgestürzt. Photoshop soll soweit ich weiß (ich kann mich auch irren) unter wine problemlos funktionieren (schon seit CS2). Bei after effects wirds schon schwieriger, habe auf die schnelle nichts bei google gefunden (auch niemanden, bei dem das mal irgendwie funktioniert hat). |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Danke, für die liebe Idee. Ihr seid süß! Aber was soll:
heißen?! ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
vielleicht dass du genauso verrückt bist? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Ich bin total normal, nicht ein Geisterfahrer, sondern tausende ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Da war kein Hintergedanke - ich mein einfach, du passt zu der Truppe
|
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
hihi dann finde ich dich nächstes jahr nicht hinter irgendeiner doofen sichtschutzwand
|
|
Sondern kannst mich mit Computerfragen zu spammen ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: *][LHC][* Postings: 70 NEW |
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir,bis zu nächsten GSH,vieleicht,wenn de mal bei G-Mein RB3 mitzockst bin ich dann auch mal über Network auch dabei^^
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
jop alles gute auch von mir sehen uns dann auf der nächsten gsh
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
Hier gibt es nur bekloppte
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Glückwunsch :P
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Herzlichen Glühstrumpf. ![]()
Hab ich wat verpasst? __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Ja sorry - kein Insider Ich mein natürlich Epic Games ....War das nicht mal ID Entertainment? |
früher glaube ja, aber mittlerweile nur noch atari / Epic
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 18:09 [N] GSH 2026... (8) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |