Forum > Döner [CLOSED]
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
wo gibt es in Garbsen noch ne Döner Bude wo man Döner essen kann und nicht Ihrigen ein gewürztes pansch
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
gibts nur beim b-lan catering zu lan-zeiten
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
für leute aus salzgitter, die sich killersolscher nennen und cs spielen, bekommen doch eh kein döner! ;P * * * aber wie dem auch sei, so rischtisch juten döner jibbed in garbschn nur an lan-tagen! hadde booki [Editiert von RBH-Bookwood am 03.Nov.2010 um 19:11] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
alter, hagrrrrr, warum läst du mir nicht den spassssssssssssss!!!!!! gibt es nicht und gut! ;P in eigener sache: das war mein post*150*! [Editiert von RBH-Bookwood am 03.Nov.2010 um 19:23] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
/signed @ deathforce
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1176 NEW |
Ja, der war da schon ziemlich gut... aber zieeeemlich guuuut. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Mustis Dürum mit ohne scharf ohne mit Sauce kann alles
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
offtopic... nemix aht 1337 posts... sorry musste sein... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 216 NEW |
/sign [Editiert von Freelancer am 04.Nov.2010 um 17:19] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Schön Musties Dürum mit Häänchen, ganz bisschen weisse Kraut, sasiki und Feta... (Exakt auch so ausgesprochen) ist einfach das beste!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Dann aber nur dann kommt das auch so an ![]() __________________
|
|
Clan: actin eSports Postings: 6 NEW |
Ich persöhnlich präferiere die Butze, die auf der Rechten Seite kommt, wenn man über die Brücke nach Halvelse die 1.(?) rechts rein fährt. Is zwar ne Ecke. Aber wozu gibts SBs?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
döner macht schöner in berenbostel ist aber auch nicht zu verachten!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Ich hätte jetzt voll bock auf einen von Musties... @Olli wollen wir uns da einen holen?? |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ich hab bisher erfolglos probiert sowas wie Müstis Dürum hier einzuführen. "Wie Dürum mit Pommes, sowas machen wir nicht".... |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
@NeMiX sieh das doch mal so, da hast du etwas worauf du dich bei den gsh´s, quasi als sahnehäubchen, freuen kannst wir essen auch immer bei ihm mindestens einen döner =) kleine rituale die die gsh noch besser machen__________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Ich mag Pizza =)
|
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |