Forum > Döner [CLOSED]
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Und sowas von... ;-) Ich will jetzt auch nen Dürum!! |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1176 NEW |
Kohlsuppendiät... gebt mir DÖNA! >_> __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
hallo kohlsuppe is doch mega geil...aber döner hat auch was...darum werd ich jetzt erstmal meinen essen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
/me mag weder Döner noch Kohlsuppe.... Dafür könnt ich mal wieder auf ne Sesamtasche mit Schafskäse ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
legga Sub wäre doch auch mal wieder was mhmmm...!
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
wer kohlsuppe isst, isst auch kleine kinder ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Das kann ich bestätigen. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
So einer bist du also, vernascht einfach so kleine Subbies^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 594 NEW |
hunger bekomm* :O
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Aber wiesooooooo denn?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
ich bin auch für subway lieferdienst
|
|
Dazu sind die doch da...? ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Hab ich gehört, bestätigen will ich jedoch nichts :P Hmmm, kalte Pizza zum Mittag....lekka __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: SG1 Postings: 21 NEW |
Also ich für meinen Teil esse ja am liebsten das hier: hier
Kalte Pizza... du hast da noch so ein Tage altes Stück auf dem Tower deines Rechners liegen... Guten Hunger! ![]() __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
bin halt ein kleiner Kerl mit mächtig großen hunger! c(o: p.s. wo ist mein Kühlschrank, der Magen in mir möchte schon wieder nachschub! |
|
Clan: INETGEBURTEN Postings: 49 NEW |
Entweder Döner mit allem oder man lässt es gleich ![]() Genau wie Pizza ohne Salamie ohne Tomatenmark und Teig mag Ich auch nicht ;D |
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
Liefern die nicht auch Döner her ? denn bestellen war paar hunderte xD |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Salamipizza = Teig + Tomate + Salami + Käse <=> Salamipizza - Salami - Tomate - Teig = Käse Du magst keinen Käse? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
also wenn einer vorhat ein donerladen zu fluten bsw 100 doner zu bestellen mach 101 raus :P
|
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |