Forum > case-Modding!
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
http://img122.imageshack.us/img122/...92321605vw1.jpg so mus datttttt, in gehobener steampunk-manier! sucht mal nach steampunk, das ist kult! und wenn ich auf nem flohmarkt mal endlich so eine scheiß alte schreibmaschine finde, dann baue ich mir auch so eine tastatur! http://steampunkworkshop.com/keyboard.shtml seit über einem jahr suche mal hier mal da und bei ebay gehen schreibmaschinen für richtig dicke kohle weg! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 326 NEW |
Kalr komm ich mit is ne fette ideee wann und wo???@ BookwooD IS NE HAMMER SEITE HAT AUF JEDEN STIL ![]() [Editiert von RuBin am 18.Nov.2010 um 05:55] __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
wolle das mit dem Baumstamm gab es schon aber könnten wir ja trotzdem mal machen Motorsäge steht unten^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
an sich kein problem allerdings stell ich mir die nicht ganz billig vor ^^ __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
hmm...holz alda...jetz dreht er ab. warum nimmst du nich zwei schmittys? ;-) aber wenn du sie doch nich mehr brauchst, ich würd die auch nehmen :-P material technisch würde ich eher zu alu tendieren oder makrolon halt... __________________ no risk, no fun ! |
|
du könntest auch ein paar kleinere Stämme benutzen und die so zusammenschrauben das es gut aussieht, an sich kein Problem nur ist es momentan etwas kalt^^
|
@ KaoZ 750 Euro kannste se mitnehmen ![]() __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
nen teurer rechner wird das, aber ihc glaube den klaut keiner so leicht, bei dem gewicht dann __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
...ich sag nur Punktlast
|
das auf jeden fall und wenn dann noch wasserkühlung vorhanden ist haste eh verloren ![]() __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
Is bloß iwie komisch mit lüftern aus holz mit der drehbarkeit!!!! aber wäre mega fett ![]() __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
mal schauen was sich da so bauen lässt ich hab aber schon mal ne ganz geile Idee^^ Und auf der nächsten GSH dann einmal vorstellen^^ |
Da bin ich ja mal gespannt ! EHRLICH ![]() Aber i was wird mir auch einfallen bestimmt der winter is ja langweilig und lang! __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
und vor allem dunkel das heißt man müsste mit licht arbeiten^^
|
das auf jeden fall ![]() DIE GUTEN 60 Watt birnen! http://www.pcgameshardware.de/scree...etech.de-57.JPG http://www.spielefilmetechnik.de/sc...81022122528.jpg [Editiert von RuBin am 18.Nov.2010 um 23:29] __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
für 75,0€ nehm ich se ![]() würden bei mir aber eh nich passen, weil ich nen ekelhaften steiheck habe -.- es sei denn der herr sponsert nen paar radläufe kannste meine karre modden ![]() __________________ no risk, no fun ! |
könnte ich ! ![]() __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |