GSH #20 - Wir feiern Geburtstag ... natürlich mit Euch!
|
| 40 Kommentare |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 24 NEW |
och mann. nich nen we vorher? wir schreiben am Montag direkt danach Abi. ![]() leider ohne mich schade, aber nächstes mal wieder! lg neptun __________________
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
We davor ist Ostern
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
ohhhhhhhhhhhhhhhhh yeah schade muss noch wach bleiben damit ich bezahlen kann XD
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Kann dann leider auch nicht und wen dann nur zu Besuch kurz vorbeikommen weil ich und wolle kommen erst am Samstag abend von Malle wieder^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Jop... Wir kommen doch in Hannover an, oder? Sonst kommen wir auch nicht zu Besuch ![]() [Editiert von WolleTD am 05.Dec.2010 um 22:21] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Mhm ach mist wir fliegen ja garnicht über Hannover also kannste das auch vergessen^^
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 254 NEW |
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
schade, gsh 20 leider ohne mich, da einen tag nach der lan die abiklausuren sind ![]() gsh 21 dann wieder dabei
|
|
sieht so aus als ob alle, die nächstes jahr abi machen nicht kommen... zumindest die aus nrw, wie das in den anderen bundesländern ist, weiß ich nicht... das sind leider fast alle bielefelder... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Das ist natürlich schade. Aber die andere Alternative wäre keine GSH gewesen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Pff, wenn ich nich zur GSH kann, dann solls niemand können! ![]() Ne, is natürlich schade, grade weil wir so die #20 verpassen, aber was solls... 21 ist die halbe Wahrheit ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 8 NEW |
gehts vielleicht vor ostern? ... Termin is nicht gut.
|
Nein, da vor Ostern die Woche Schule ist und wir dann nicht in die Halle können.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
macht die #21 einfach möglichst zeitnah danach so 2 wochen später xD
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
ja man eine sommerlan in denn sommerferien ^^ aber dann in der woche oder so 5 tage <3
|
|
oder sone Woche könnt ihr gleich alles stehen lassen^^ |
Da 90% ausm Team arbeiten und wir so schon 12 Tage Urlaub verbrauchen, wird das eher nichts. Und Sommerlan haben wir 1x probiert, dass wird eher nix.
|
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
bin dabei ![]() Abi schreibe ich nämlich noch alles VOR den ferien *happy*Rockband ich komme!
|
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 23 NEW |
da simma dabei das ist prima *g* klar ich werde auch nicht fehlen. |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |