Forum > Starcraft 2 1 vs. 1 etc.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
Hey Wie währe es wenn ihr ein Starcraft 2 Tunier machen könntet 1 vs. 1 2 vs. 2 MfG McHonnY |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da wir nur 3Mbit ADSL haben wird dies nicht möglich sein.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
Schade
|
|
Clan: refluX Postings: 97 NEW |
Schade halt das es keine Möglichkeit gibts sc2 im Lan zu spielen aber vielleicht kann man ja nen sc.bw turnier starten ![]() __________________ ![]() |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Und wieder einmal spürt man, wie dämlich diese "kein LAN-Modus"-Politik ist, die derzeit so populär ist bei den Herstellern. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: cause-gaming Postings: 38 NEW |
Wird Sc2 nun doch gespielt? Auf eurer Turnier Seite steht jetzt sc2 ja dabei?!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3088 NEW |
Ja, wir haben uns doch entschlossen ein entsprechendes Turnier zu machen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: cause-gaming Postings: 38 NEW |
Sehr gut, hoffe mein m8 Fahrer sieht das genauso
|
|
wie läuft das dann ab ? wird fuer die teilnehmer des turniers eine inetanbindung zur verfügung gestellt ? __________________ ![]() |
|
das heisst ? wir loggen uns in unsre bnet accounts spielen aber uebers lokale netzwerk oder hab ich das falsch verstanden ? mfg __________________ ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
jop genau, das spiel erkennt das von selbst und leitet den traffic übers Netzwerk. __________________
|
|
Clan: Pommes mit Majo Postings: 18 NEW |
Dickes Lob! SC2 auf der LAN...ich komme auf jeden Fall!
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
werde auch dabei sein bei sc2
|
|
Clan: Dinner 4-1 Postings: 5 NEW |
yeahhh - werde dabei sein
|
|
Clan: Dinner 4-1 Postings: 10 NEW |
!!!!! ~~~Zerg fighting~~~~ |
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
Hi, ich bin selbst Organisator einer lokalen LAN-Party Da Starcraft2 ein sehr beliebtes RTS ist, wollten wir die Möglichkeit es auf der LAN-Party anzubieten ebenfalls in Betracht ziehen, haben aber von Blizzard folgende Stellungnahme erhalten: Original von Blizzard [...]Wenn Sie zusammen in dem gleichen Netzwerk Starcraft 2 spielen wird die Datenübertragung trotzdem über das Battle.net abgewickelt. Es müssen also leider beide Spieler permanent über eine Internetverbindung verfügen. [...] Wir werden das auch mal testen, mich würde aber mal interessieren wie ihr das getestet habt? Habt ihr den traffic mit einem sniffer kontrolliert? Viele Grüße FaiTh [Editiert von Jango am 02.Mar.2011 um 13:32] __________________ Four Seasons LAN-Party www.4s-lan.com |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Hmm wie soll ich das nur in Worte fassen das wir unser mühsam erworbenes Wissen wohl eher nicht mit anderen Lanpartys teilen werden...
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |