Facebooklogo

Forum > Starcraft 2 1 vs. 1 etc. *

Thema: Starcraft 2 1 vs. 1 etc.
<< prevSeite: 1 | 2
FaiTh
02.03.2011 um 13:50
Clan: Kein Clan
Postings: 6

NEW

Ha.. das ist eine geile Stellungnahme.. Das ist mir in meinen jungen 3 Jahren, die es uns gibt, noch nicht vorgekommen.
Du missverstehst meine Anfrage ja mal sowas von auf ganzer Ebene... aber nett, dass man in der Community noch Probleme gemeinsam diskutieren kann.

Eins noch: Wie erklärst du Dir die Stellungnahme von Blizzard?

QuoteProfileSend PM
G-Mein
02.03.2011 um 14:02

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322

NEW

Also dieses Wochenende werde ich halt mit ein paar anderen Leuten das nochmals richtig testen und transferanalysen stellen wie hoch der traffic nach aussen ist etc., wollen das bei ner 1000er leitung mit 6x SC2 testen, sowie auch Black ops. Ich werd dann das hier nochmal schreiben, was da nun dran ist. Ich kann mir die Erklärung von Blizzard nicht wirklich erklären, da wir das auf einer Lan bereits einmal getestet hatten, wo eigentlich nicht wirklich die Leitung stabil war. Wir hatten nen Top Ping. Es kann natürlich sein, dass der Netcode von SC2 so low ist, dass es dann auch im grunde egal ist, aber wie gesagt, wir werden das testen.

QuoteProfileSend PM
FaiTh
02.03.2011 um 14:13

NEW

Da das Gerücht, SC2 sucht die schnellste P2P Verbindung, ja schon sehr bekannt ist, testen wir das auch mal aus. Läuft der Traffic nur übers Internet, sollte man das sehr schnell am Ping merken..
Ich bin übrigens noch auf was andres gestoßen, wenn es euch interessiert:

http://eu.battle.net/en/tournament/form

Blizzard verlangt nach seinen Lizenzbedingungen, dass ein Turnier (sie nennen es Gruppenwettbewerb) im Vorfeld angemeldet wird.
Meines Wissens sind diese Art vom EULA völlig gegenstandslos, aber man weiß ja nie

QuoteProfileSend PM
G-Mein
02.03.2011 um 14:16

Postings: 3322

NEW

das wissen wir bereits, haben die GSH schon zu angemeldet

QuoteProfileSend PM
eyesDuke
02.03.2011 um 17:59
Clan: Zocken auf Socken
Postings: 70

NEW

xD Haha, so mühsam kanns ja auch nicht gewesen sein =)

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
03.03.2011 um 11:48
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Da ihr schon was von "wir möchten diese Lösung nicht unbedingt weiter geben" sagt, scheint "funktioniert von selbst" ja nicht die ganze Wahrheit zu sein.
Nicht zuletzt widerspricht es direkt Blizzards Aussage, dass genau das nicht geht.

Also wäre die ganz simple Frage, bei der niemand seine Geschäftsgeheimnisse aufgeben braucht:

Sorgt ihr auf irgendeine Weise dafür, dass es funktioniert, oder erzählt Blizzard Grütze?

QuoteProfileSend PM
DeathForce
03.03.2011 um 14:30

Postings: 3060

NEW

Blizzards aussage ist einfach falsch rüber gekommen, man muss zwar die ganze zeit zu battle.net verbunden sein aber der traffic läuft über lan.

QuoteProfileSend PM
FaiTh
03.03.2011 um 17:21

NEW

Eben das haben wir Blizzard gefragt und diese Antwort erhalten.
Es kann natürlich trotzdem ein Missverständnis sein, doch dann muss Blizzard (bzw. jener Mitarbeiter, der die Mail beantwortet hat) schon echt nicht vom Fach gewesen sein, denn unsere Anfrage war nicht so schwer zu verstehen.
Da ich die Stellungnahme in so einer Mail auch nicht als zu hoch hänge, werden wir das testen und hoffentlich ähnlich erfolgreich sein..

QuoteProfileSend PM
DeathForce
03.03.2011 um 17:44

Postings: 3060

NEW

Wir haben es auf ner LAN getestet und dort konnte man froh sein wenn ICQ lief so instabil war die leitung.
Beim Spielen müsste man dementsprechend extrem hohe Pings inkl. schwankungen beobachten wenn die Aussage von Blizzard so stimmen würde.
Da die Pings aber recht niedrig waren und dazu noch Stabil KANN der Traffic nicht komplett über Internet gehen.

Wir werden dies dennoch noch einmal extra testen notfalls mit UMTS verbindung weil schlechter gehts ja gar nicht :P

QuoteProfileSend PM
FaiTh
04.03.2011 um 20:11

NEW

hey sag das nicht.. UMTS hatten wir auf unsren ersten LANs ^^
Also ich bin da auch sehr kritisch was Blizzards Aussage angeht, da man schon oft Gegenteiligeres gehört hat und selbst ICQ packt das
Sobald ich mehr Infos hab, schreib ich auch mal was rein...

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

198
137 / 218

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

00:28 [N] GSH 2025... (2)
20:22 [N] GSH 2025... (4)
09:40 LFT RL 2v2 /... (5)
06:09 [N] GSH 2025... (4)
07:55 LAN 2025 - w... (44)
01:22 [N] Das Inte... (6)
23:34 [N] Frohe Os... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)