Forum > Spam-Fred
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Na ich würd den Japanern nicht die Wahrheit sagen wollen :o
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Mhm man weiß es nicht die russen haben damals ja auch nicht sofort alles gesagt.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Die Russen hatten aber auch keine Geiger-Müller-Zähler und die Möglichkeiten, der heutigen Technologien und ich schätze schon, dass es auch Messungen von politisch unabhängigen Personen gegebn hat __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Woher weiß man, dass n Frosch im normalfall grün ist? ES IST EINFACH SO!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Unsere Regierung tut das auch gerne mal nicht *lach* Das ist jetzt so ne Abwägungssache, drücken wir ihnen mal die Daumen dass es die richtige Entscheidung war. PS: Lucker gibs zu du doch auch ![]() [Editiert von samsa am 14.Mar.2011 um 17:12] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW |
in soviet russia, moon walks on you.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
ich spüre einen wind of change^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Firebug hat was an eurer page zu meckern: missing ( before formal parameters [Bei diesem Fehler anhalten] function document.onkeypress()
[Editiert von Pandora am 14.Mar.2011 um 19:31] |
|
http://wearefuntastic.net/imageserv...chainthedog.jpg
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Das ist witzig ;D |
|
Samsa was hast du den im anderen Fred gedacht?^^ Oder hab ich schon wieder was verpeilt oder überlesen? [Editiert von Nachtfalke am 15.Mar.2011 um 12:06] |
|
*lach* Nichts, der Edit war nen Verschreiber im letzten Satz ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
aso^^
|
|
ich weiß volll langweilig... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
jo
|
|
Yeahhhhh, voll geil mit G-Mein FB mit Oldschool HappyHardcore Eurodanceklassikern zuspammen *freu* *knicklichterwedel* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Spam ist Dosenfleisch! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: PANDASTRONG Postings: 2 NEW |
pp ist eh der geilste x'D Schreibt seine Abschlussprüfung in der ersten Stunde damit er pünktlich zur Lan kommen kann. SO MUSS DAS!
|
|
Yeah, Rechner neu machen ..... *freu* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |