dann kannste ja evt. schon freitag kommen!
ich bin auf jedenfall auf der boerde und kann jedem nur ans herz legen freitag kurz vor 18 uhr schon da zu sein.
ich würde mich über jedes der bekannten gesichter freuen
kleiner tip an alle leute denen das drumherum genauso wichtig wie das zocken ist:
die boerde ist das richtige für euch. draußen wird gechillt und gegrillt und es gibt nen schönen abgetrennten chillout bereich.
natürlich kommen zocker auch nicht zu kurz
die jungs und mädels von pizza.de sind auch wieder dabei.
bier und slush (mit "geschmack") gibts natürlich auch eiskalt
wenn ihr das catering auf der gsh mögt werdet ihr es auf der boerde lieben! zusätzlich zu den klassikern pizza döner und schnitzeln bits auch das highlight der boerde küche:
Den BBB : BoerdeBigBurger der den big tasty in geschmack, frische und größe in den schatten stellt
ich fänds schön wenn ich euch das ganze we bei uns bespaßen und bewirten dürfte
für alle die den link noch nicht haben http://www.boerde-lan.de
ich würd mal sagen ich schmeiße nen kurzen für jeden den ich von der gsh kenne (jogi damit bist nicht du gemeint sondern schnaps )
gruß janek
.... ich würd mal sagen ich schmeiße nen kurzen für jeden den ich von der gsh kenne (jogi damit bist nicht du gemeint sondern schnaps )
gruß janek
Schenkelklopfer.
Topic: ich würde ja gern freitag kommen, aber da bin ich schon auf dem tarja Konzert und da meine Schwester mitfahren mochte, muss ich warten bis sie Samstag feierabend hat. Meine Prüfung hat sich zum Glück im eine Woche verschoben.
Mfg rene
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
Zwei Leutchen noch für Gigabit auf Blan zu begeistern, dass wir ne Gruppenüberweisung machen können?