Forum > 16<->18 
Clan: SFTO eSports
Postings: 11
NEW
|
wäre es nciht sinnvoll den 16er und 18er zu tauschen xD siehe sitzplätze :O^^
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Das meiste sind bisher Vorreservierungen. Und wir werden die Bereiche nicht tauschen, da wir eng mit der Jugendpflege Garbsen zusammenarbeiten.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Da die 16 Jährigen ja auch zum Orgabereich und zur Bühne müssen würde dies ja nicht funktionieren.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Außerdem ist der 16er-Bereich immer größer als der 18er...
Postings: 1
NEW
|
darf man denn in 16 mit 18 games spielen? wenn man das alter erreicht hat?
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
nein da ja dort auch u18 leute rumlaufen
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: SG1
Postings: 20
NEW
|
Naja kannst dir ja Sichtschutzwände mieten, und in die Ecken setzten wenn du umsichtig planst, sparst du Miete!
|
Clan: Zocken auf Socken
Postings: 70
NEW
|
Das Argument bzw. die Begründung, Zusammenarbeit mit der Jugendpflege versteh ich nicht so ganz oO.
Darf man fragen wie so eine Zusammenarbeit aussieht? 
Postings: 676
NEW
|
ohne diese zusammenarbeit würden wohl die finanziellen mittel fehlen bzw wär die lan nicht so günstig denke ich mal, und geld ist macht und die macht sich halt im sitzplan bemerkbar :p
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
xD
[Editiert von Theluchs4363 am 24.Jul.2011 um 05:57]
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
also ich weis nicht wieso ihr euch beschwert also ich als ü18 finde es garnicht schlimm in 16er bereich weil man dort viele neue leute kenn lernt villt sogar wiedersieht .
auser man spielt spiele ab 18. Also ich war 2 mal in denn 16. Bereich und Finde es Total egal ob 18er B. oder 16er Bereich. Auser wegen denn Games. Weil Alk trinken darf man in beiden Bereichen nicht also ? Ich glaube nicht das es so viele cod Teams giebt die 18. halle sovoll zuballern ...
|

Postings: 2800
NEW
|
Ohne die Zusammenarbeit mit der Jugendpflege würde es keine GSH Lan geben um es mal kurz auf den Punkt zu bringen
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Weil wegen is nich? 
Postings: 20
NEW
|
Soweit ich weiß kann man Sporthallen nicht ohne weiteres Mieten.... Als Jugendpflege hat man's da sicherlich leichter, bzw kann diese Halle äußerst Preisgünstig mieten.
Außerdem wenn man 3 Hallen in der größen Ordnung für fast 6 Tage mietet (Ja man muss auch aufbauen....) kommt man sicherlich bei einer so hohen Miete an, dass die User aufgrund der hohe Eintrittspreise fernbleiben....
[Editiert von moeddi am 24.Jul.2011 um 15:24]
|
Postings: 525
NEW
|
Ich sehe, dass es einige verstanden haben
|
Clan: sG Stuhlgaming
Postings: 35
NEW
|
Vielleicht verstehe auch ich das nicht so ganz meine aber das
"quza" mit seinem Beitrag "wäre es nicht sinnvoll den 16er und 18er zu tauschen xD siehe sitzplätze :O^^" meint das die 18 Jährigen auch kein gb netz haben.
Also ich habe bis dato den höheren Preis gezahlt für 18er und gb und nun wird es wohl letzter Platz 18 ohne clan ohne gb netz und günstiger und ich glaube das hier auch viele dabei sind die gerne 2-4€ mehr zahlen um mehr 18er Plätze und gb realisieren zu können.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Fakt 1: Tauschen können wir die Hallen nicht - die Rudolf-Harbig-Halle wird immer der 16er Bereich sein! Kommt auch schon aus den Auflagen der Stadt Garbsen.
Fakt 2: Ja, es gab letztes Mal Gigabit für "beide Altersstufen". Diesmal lässt sich das leider nocht nicht realisieren, weil wir eben den Eintritt NICHT anheben wollen.
Nächstes Mal sieht das schon besser aus.
Es lässt sich auch nicht einfach mal Gigabit in der andere Halle legen. Dann hätten zwar die Reihen innerhalb dieser Halle gute Anbindung, aber der Uplink zur Rudolf-Harbig-Halle (wo unter anderem die Server stehen) ist aktuell einfach zu gering dimensioniert dafür.
Wir selber hätten das auch gern anders, aber wie gesagt, zur 21er geht es noch nicht!
Postings: 35
NEW
|
Aber wieso gibt es so unfassbar wenig 18er Plätze? Letzte GSH gabs viel mehr. Ihr habt jetzt mehr Platz aber weniger 18er? Kann man nicht in die Rudolf Halle noch ein paar Tische 18er machen?
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|