Forum > Kaffeemaschinen ?
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Mann darf sich auch ne Taucherglocke mitbringen und zwei Jungs die an der "Hallenluftkurbel" drehen, damit ihr auf dem Weg diese wunderbare Luft schnuppern könnt und keine Entzugserscheinungen bekommt. In der Deluxversion gibt es das ganze bestimmt auch mit Sonnenblende von der Mondmission
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Eigene thermoskanne würde ich vorschlagen .. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Besser: www.club-mate.de ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Club Mate... Muss ich vorher auch noch nen Kasten von holen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Nehmt euch einfach ne große Kühlbox mit, 12er Träger Milch und ein paar Dosen Eiskaffee ^^ Würde eigentlich reichen und schmeckt mir persönlich auch besser ![]() UND Vote 4 Slushflat :P |
|
Kaffee wird SCHWARZ getrunken! Slushflat: Dabei __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Auf jeden Fall! Sonst ist er ja nicht "schwarz, heiß und lecker.. Junge!" ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Kaffee wird gar nicht getrunken. Einfach ekelhaft und bringt 0
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
nemix is bestimmt son Teetrinker ![]()
|
Ne Wasser reicht
|
Darf ich dich an unsere Palette Nescafe Express erinnern? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Das Wasser mit zucker in Braun
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 255 NEW |
Ich werd zwar erst am Sonnabend (nach nem Urlaub auf Djerba) auf der Lan aufschlagen, aber die Kaffeflat ist für mich Pflicht und dafür gehe ich meilenweit..... __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
LIKE! Wegen KaFFe in der ü18 Halle mueste man bestimmt was machen koennen... Ich frage da die Woche mal nach... [Editiert von Apocs am 27.Sep.2011 um 20:32] __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
this. |
|
Naja... mehr für mich, würd ich sagen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Scusi, mit mir musste auch teilen :| |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |