Forum > Ausrede für Freundin
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
Suche eine Ausrede, welche ich meiner Freundin erzählen kann, dass ich ein ganzes Wochenende in Hannover bin. Sie weiß zwar, dass ich ab und an mal Computer spiele, wird aber denk nicht verstehen, da drei tage am Stück durchzuspielen und noch dazu fast 500km dafür zu fahren ![]() [Editiert von stv_nasH am 19.Sep.2011 um 20:26] |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
besuchst cousin und machstn we lang party whatever |
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
lügen will ich jetzt auch nicht direkt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
triffst dich mit freunden die du nur 1-2x im jahr siehst __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
du hast hier in hannover ne richtig geile alte kennen gelernt . . . und ihr wollt euch mal so ein ordentlich-versautes hoppel-wochenende machen . . . dann müsse deine holde das nächste halbe jahr nicht mehr ran und du kommst dann zur gsh#22 unter selben Vorwand wieder!! ![]() oder sei einfach ehrlich . . . . und sag ihr das sie scheiße ist wenn sie dich nicht gehen lässt und sie sich nicht wundern soll wenn du irgendwann mit ner anderen rummachst, weil sie dich einsperrt hat . . . ! ich habe da noch ne bessere idee . . . gib mir mal schnell ihre telefon nummer!!! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
sag ihr einfach die Wahrheit !!! __________________ greetz archer |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Du bist drogenabhängig und musst auf Entziehungskur. [Editiert von Probstson am 19.Sep.2011 um 21:38] |
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 266 NEW |
Nimm das ! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Bring sie mit, liefer sie bei mir ab und danach hast du die wunderbarste Frau zur Frau ![]() Sie wird dich ab dem Wochenende zu jeder Lan fahren, dir Fresspakete machen, dich anfeuern, dir "zur Hand" gehen (wenn Tunirpause ist) etc pp ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
sabbel kein . . . frauen wollen belogen werden!! ![]() __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
samsa regelt das
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
http://de.wowhead.com/spell=605 __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
also entweder die Wahrheit oder (bzw auch) die Variante von Samsa
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Sag ihr das du zur Fortbildung musst, Thema ist: "Gruppenbasierte Bewältigung von unvorhersehbaren Situationen unter Berücksichtigung von Schlafentzug" Sollte im großen und ganzen nicht gelogen sein ;-) |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
DEN merk ich mir
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
ich schick dir meene frauen vorbei... wehe das klappt nicht, dass musst du das fresspaket machen und... so halt ![]() BTT: Wahrheit zieht immer... sie muss dich schließlich nehmen, wie du bist... |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
sag ihr einfach du bist ein mieser süchtling und sie ist nur die nummer2 nach deinem pc l0l
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
Luckor ich bin auch wieder am Start ^^ - ich wäre auch für die Wahrheit
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Verkleid dich als WoW Figur, erschreck sie und du kannst auch die nächsten Jahre allein in den Urlaub ohne Ausrede.
|
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |