#GSH 21 Information: Datenbank eingespielt und Bewertungsmöglichkeit
|
| 48 Kommentare |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
So, hab mal nen Doodle erstellt und nen kleinen News-Beitrag bei uns auf der Homepage veröffentlicht. Könnt ihr ja untereinander weiterleiten, ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele Leute von uns zusammenbekommen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Mhm vielleicht fang ich mal an zu spielen erklärs mir dann mal stony^^
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Gestern G-Mein per Skype trainiert und er hat direkt auf dem Schlachtfeld eingeschlagen ![]() Aber BTT: GSH #21
|
|
Clan: AMOX Gaming e.V. Postings: 140 NEW |
War super! Kann keine Kritik aufbringen für die man die Orga´s verantwortlich machen kann. Für meine Bewertung ziehe ich im Vergleich Lanparties von Innovlan ran weil ich hauptsächlich auf Lan´s von denen war. -Sehr familiäre Atmosphäre im 18er Bereich. -Sehr viel Platz zwischen den Reihen ganz großes PLUS. (Vergleich zur NC) -Insgesammt sehr sehr viel Mühe gegeben und nette Details. Heizpilze, Pfandsammelboxen usw. -Ich finde man merkt das ihr noch nicht so satt seid wie andere Lanparty Veranstalter, die das ganze Ding mehr oder weniger bocklos über die Bühne bringen. -Unschlagbar günstiger Eintritt! (Selbst 25 € für Gigabit) -Netzwerk und Strom hat auch funktioniert wie man es erwartet. -Netter Mensch vom Gastserverbereich. Als Anregung keine Kritik! -Im 18er Gigabit einführen. Eigentlich dachten wir uns. Naja is nichtmal 50km weg und im ernst 15 €? is auch nix wenns KACKE! ist hauen wir wieder ab. Aber ihr habt uns voll überzeugt und wir würden euch gerne 2 mal im Jahr zu besuchen. ALSO: Bitte gleich die Anmeldung für die GSH#22 öffnen (Osterferien?). |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
da dieses mal noch eine weitere Halle dazu gekommen war gab es dort (aus technischen Gründen) noch kein GB, bei den letzten malen wo alles in einer Halle war schon. Afaik ist GB im 18er geplant.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Diesmal war die hintere Halle quasi ein Testlauf. Bisher kamen meist nur positive Feedbacks. Wegen dem langen Weg haben wir uns auch schon etwas überlegt um den etwas abzukürzen. Angedacht ist Full Gbit in die hintere Halle, da wir die Switche eh kaufen müssten und paar weitere Reihen, da 1/3 der Halle abgesperrt war und da noch Luft ist. |
|
Clan: AMOX Gaming e.V. Postings: 140 NEW |
Hört sich echt gut an!
|
warte mal ist 1 gut oder schlecht ei der bewertung ?
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
"Die Bewertung erfolgt nach dem Schulnoten-System: 1 = sehr gut und 6 = ungenügend." ![]() [Editiert von nik am 25.Oct.2011 um 17:16] |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
WIE IMMER: HAMMER !!! habe sage und schreibe volle 2 Stunden gespielt... höhö den Rest bin ich den (kotz)Weg zu Main-Hall hin und her gelatscht... :-) Die Junkeys bringen nächstes mal einfach Segways mit ^^ Gefühlte 1000 KM da ja schon beim Aufbau... ^^__________________ greetz archer |
ich bin so schlecht -.- gibt es die möglichkeit seine bewertung zu wiederholen ?
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 14 NEW |
ich war voll begeistert und bin nächstes mal wieder dabei und dann mal schauen was noch so geht...
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
Also ich muss Chr1s da in ALLEN PUNKTEN zustimmen, vor allem muss ich da noch anmerken dass der orga mit der e-zigarette und der brutalen maglite ein wenig gemieft hat. Aber in einem Punkt kann ich nicht zustimmen... Bei Pokémon hat man wenigstens ein Zertifikat bekommen wenn man alle 150 hatte. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 114 NEW |
Du bist nicht der einzige der es vermasselt hat. Ich hab mir die Bedeutung der Zahlen auch nicht durchgelesen. Schande über mich. Mea culpa. [Editiert von Toast[Brot] am 25.Oct.2011 um 19:47] |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
top lan wie immer alles weitere habe ich im bewertungsformular hinterlassen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 96 NEW |
Also ich hab mal aus Spaß unter http://www.team-alternate.de/?s=teams die ganzen Teammitglieder von Clan Alternate-aTTax angeschaut. Da ist keiner mit Namen Chr1s dabei und die Tatsache das er im Profil mit 21 angegeben ist und sich indirekt als 16 Jähriger ausgibt..... (ausser man ist 16 jahre alt und darf noch keine andere besuchen.) Da gab ich mal unter Google "Chr1s Clan aTTax" ein und man findet im Googlecache eine Clanseite mit Namen attaxlastchaos.clan.to, unter anderem ein Profil von einem Chr1s alias Christoph und Geburtsdatum von 23.10.1994. Villeicht ist er das. Der Clan Alternate-aTTax wurde 2003/2004 gegründet Jaja, das Internet vergißt nie die Jugendsünden ^_^ [Editiert von [] SeGmEnT7 [] am 25.Oct.2011 um 23:07] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
tjo 1ste LAN und weiß direkt was besser ist
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Ich bin begeistert wie immer der Hammer. Ich hab mir in meinen Latschen zwar och 2 Blasen gelaufen aber naja. Gespielt habe ich geschlagene 30 min.Was ich anmerken will als Kritik ,diese gilt den Users inner 16ner Halle, abgesehen das die Halle aus sah als wenn ne Bombe eingeschlagen hat fand ich es nicht gut das man lieber die Heizpilze als Aschenbecher und Mülleimer benutzt hat als die dafür vorgesehenen Behältnisse. Man stellt sowas zu Verfügung, doch daran sieht man ja das es wohl nicht erwünscht war. Sonst wie immer Hammer sehen uns Ostern ![]() |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ich glaube die Lösung ist einfach, diese beiden Griff-Löcher unten dran nach Positionierung mit Gaffa zu verschließen... Sonst peilen viele Leute das einfach nicht ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Sicher das das sicherheitstechnisch geht mit gaffa? Nicht das die dinger aufbleiben müssen für frischluft um Gasansammlung zu vermeiden. (wie komm ich auf son mist?^^)
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |