GSH #22 Änderungen an der kleinen Halle
|
| 44 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
es geht nur um nen 2. rechner und großen bildschirm , ob man die gleichzeitig anschließen kann. müsste ich mal nachmessen wie viel die brauchen.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
zwei plätze -> zweimal strom, ganz easy... ja, man rechnet mit weniger, aber habt ihr nicht auch nur 8 rechner pro 16A? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
da ich finanziell nicht die möglichkeit habe mir noch nen 3. Platz zu leisten ist das suboptimal . und wir haben pro 16A weniger als 8 Rechner, liegt wahrscheinlich daran, dass wir mehr steckdosen als rechner haben
|
|
Dann musst du aber nicht rechnen... Du darfst einfach keine zwei Rechner an einem Platz anschließen... Steht auch irgendwo... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
korrekt. Wenn dann bitte als Gästeserver anmelden und via RDP oder anderer Tools drauf zugreifen.
|
ist halt die sache mit dem Gigabit
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
An deinem Platz liegt eh nur ein Kabel, selber anschließen an Switch geht ja eh nicht
|
|
da wo du im moment deinen platz reserviert hast gibts kein gigabit o.O __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
2 Accounts , schau mal im Gigabit, da is mein zweiter account schon. Und es gibt eine theoretische Lösung des Switch und 1 Lan Kabel Prblems, die am wochenende getestet wird und höchstwahrscheinlich sogar funktioniert
|
Ich glaube nicht das da was gehen wird. 1 Mac pro Port und 2 Rechner am Platz fallen auf... |
Gut 2 rechner fallen wirklich auf, aber wiegesagt, eine theoretisch lösung des problems gibt es, die auch mit einer mac klarkommt. Ist halt der punkt, dass 2 rechner net erlaubt sind.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ich liebe Leute, die unbedingt immer um jeden Preis Wege um die Regeln herum finden müssen. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
... und es auch noch ankündigen :P __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Stell den Rechner wie gesagt einfach in den Gästeserverbereich da steht er sicher troclen und warm und mit nem Teamviewer oder RDP kann man den auch wunderbar benutzen
|
geht teamviewer auch nur im lan? wird eh über rdp administriert, wir sind jetzt am überlegen, ob wir nen 2. gbit platz kaufen oder einen server doch im gästeserverbereich unterbringen. Könnte man net auch nen normalen platz nehmen und des stromkabel rüberlegen? [Editiert von sHoXx am 02.Dec.2011 um 12:08] |
|
Clan: SSF e.V. Postings: 22 NEW |
looool ich habe ein 1450 watt netzteil was fast dauerhaft auf höchleistung läuft mit meinem equiment |
dafür spielen andere wiederum mit notebook was 60 Watt zieht trotzdem schon ein wenig wenig ![]() [Editiert von sHoXx am 02.Dec.2011 um 12:55] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Sei dir sicher das ich mir deine Plätze ganz genau angucken werde... 2 Rechner an einem Platz sind nicht erlaubt und auch irgendwelche Lösungen die auch nur mit einem Switchport klarkommen sind nicht erlaubt... Und Kabel werden natürlich auch nicht quer durch die Halle gelegt... Ich würde dir auch den Gästeserverbereich oder einen 2. Platz empfehlen... |
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Sag mal könntet ihr nicht die ganze linke Seite normal 18er machen und die andere Hälfte Gbit? Weil seien wir mal ehrlich, der normal 18er ist quasi voll und im gbit sind noch ganze reihenblöcke frei. Ich persönlich brauch auf der Lan kein Gbit und sehe auch den Sinn darin nicht. Da wir wieder mit 6-7 Leuten anreisen werden wäre es gut wenigstens noch die Chance auf eine Reihe zu haben ohne 6 Monate vorher bezahlen zu müssen. (nicht bös gemeint) lg |
Nein das wird nicht passieren, wir kaufen die Switche neu und da macht nur Gigabit Sinn. Letzte Mal wurde rumgemotzt das Ü18 kein Gigabit ist, eigentlich wollten wir diesmal Ü18 komplett Gigabit machen
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |