Sitzplandefragmentierung
|
| 33 Kommentare |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 24 NEW |
Wäre cool wenn es bei mir so bleiben würde. Gruß Ahcsas501-Ahcsas503 __________________ VW Golf 4 blau getönte scheiben. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 76 NEW |
scheint eine große nachfrage zu bestehen an der LAN ![]() freut mich - kann dieses mal aber leider nicht dabei sein denke ich |
|
Clan: Team trotro Postings: 1 NEW |
Ich habe P-04 - P-07 vorgemerkt, da meine Mates erst gestern überwiesen habe wäre es gut wenn das so bleiben könnte.
|
|
Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 30 NEW |
erste mal auf der lan nur schade wegen no alk aber naja kann man nix machen! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 33 NEW |
<PSYCHOP@TH> wir sind da um zu Spielen und nicht zu saufen! Saufen kann man jedes Wochenende
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Zumal niemand nen prob damit hast wenn du draußen säufst. Deine Turniergegner wirds freuen.
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 1 NEW |
Okay definieren wir saufen.. "soviel trinken das du noch herr deiner Sinne und deiner Körperfunktionen bist und nicht aggressiv wirst." ![]() Einverstanden? |
|
Clan: beastmode Postings: 48 NEW |
hat sich erledigt war wohl einer schneller ![]() [Editiert von TrunX am 12.Feb.2012 um 15:09] |
|
Clan: Ein Käfig voller Helden Postings: 3 NEW |
wir sind 6 soll auch so bleiben. von f7-f12. biite so lassen. der leste m8 zahlt am 15 wenn er lohn bekommt.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
das ist nicht das erste mal das die das mache die lassen euch schon zusammen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wir gucken immer ob noch von teams leute angemeldet sind und schieben zusammen wie es sinn macht ![]() eure kommentare werden wir beachten. Bezahlt einfach so schnell wie es geht und vielleicht für mates gleich mit, dann gibts gar keine probleme
|
|
Clan: BOTSOEHNE Postings: 2 NEW |
Wann ist denn die nächste Kontoüberprüfung ? MFG |
vermutlich noch heute. ansonsten spätestens morgen
|
so erledigt
|
|
Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 30 NEW |
Ich saufe nie auf LAN!!! Gemütlich einen Trinken nenne ich das. Ist nur Zielwasser :-) |
|
Könntet ihr Platz W17 mit W20 tauschen? Der auf W20 gehört zu denen links und W17 zu uns. Ist irgendwie fail wie wir da sitzen. Leider ist der Kollege im ICQ etwas schwer zu erreichen. Wäre nett
|
|
Danke fürs prompte ausführen ![]() [Editiert von Olli am 14.Feb.2012 um 16:16] |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
bei uns hat es alles geändert ! Wir haben ja die Plätze nicht umsonst vorgemerkt ... mittlerweile haben alle bezahlt, aber jetzt können wir nicht mehr zusammen sitzen ![]() das ist ein bisschen **** gelaufen .. Gucke hier nicht jeden tag auf die Seite, daher schreibt sowas doch nächstes mal in einen newsletter ! Ihr habt jetzt 5 Leute zu uns gesetzt als team, die wir für unser team vorgesehen haben ! Kann man da noch was machen oder müssen wir uns damit jetzt abfinden !? |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |