Sitzplandefragmentierung
|
| 33 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Habt ihr nicht schon die halbe Reihe B für euch? __________________
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
ja, aber brauchen noch ein insg. 6 Plätze ![]() und die hatten wir VORGEMERKT ich weiss ist unser fehler nicht sofort bezahlt zu haben, aber sind halt viele leute zu organisieren ! ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Naja, zum einen haben wir dir angeboten, dass du dich direkt zu diesem Thema mit Peppi auseinandersetzen kannst. Zum anderen machen wir die Sitzplatzdefragmentierung schon seit einiger Zeit und löschen dabei immer alle vorgemerkten Plätze und setzen feste Clanmitglieder zusammen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
peppi mag mich nicht ![]() ist ja auch halb so schlimm, frage ja nur einmal nach, ob man da noch was machen kann ... gibt ja noch etliche 4er vorgemerkte plätze und hinter uns sind 2x 4er teams + 2 freie plätze ! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Das angebot war da wookie. Versuch einfach via PN mit den anderen in kontakt zu treten ob die sich umsetzen. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Direkt hinter euch sind aber 2x 5´er Teams, die können wir nicht mehr umsetzen da kein Platz.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
ITT: Leute die seit Jahren zur GSH kommen kriegen die Sitzplatzsache immer noch nicht hin. ![]() Wird schon irgendwie klappen. <3 ;D __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Naja vormerken != reservieren. Die Leute können sich die Plätze immernoch reservieren. Schneller bezahlen hilft da
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 1 NEW |
wann gibt es die nächste defragmentierung ? Weil wir könnten jetzt gut noch 5 plätze bei uns gebrauchen ... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wo genau sollen wir die herzaubern? ![]() Die würden auch bei einer defragmentierung nicht mehr zustande kommen - tut uns leid. |
|
ist es möglich, wenn wir bei uns ein bisschen zusammen rücken, das wir einen mehr bei uns in die Reihe setzen ? Er bezahlt den Platz aber ganz normal?! |
|
hab eine Möglichkeit gefunden kannst du mir mal deine Nummer kurz per PM schicken, dann kann ich dir das glaube ich besser und schneller erklären
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Zusammenrücken geht nicht, da wir 24 Lanports pro Reihe haben. Schreib am besten ne E-Mail an Peppi, da er gerade auf Arbeit ist: peppi@gsh-lan.com |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |