Forum > Kritik GSH 22
|
|
Clan: GamersAreWonderful Postings: 13 NEW |
Das ist nur eine kleine Anmerkung aber die erste "Haupttür" auf den Toiletten knallt ziemlich laut, wenn man sie nicht selber langsam schließt. P.s Seit 30 Stunden wach am durchzockn
|
|
Clan: JUNGEEE Postings: 45 NEW |
Ja traurig ist es schon ein wenig.. aber naja geändert wird es aber bestimmt nciht mehr
|
|
Clan: SFTO eSports Postings: 20 NEW |
logisch wird das nicht geändert man hat ja auch keine zeit ![]() ![]() flaschen!> never ever! |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
gibt ja nachher noch das funturnier! hauptsache es macht spass
|
|
Clan: SFTO eSports Postings: 20 NEW |
klar gibt´s das fun tunier und?ändert halt an der tatsache auch nix man reißt sich den arsch auf gewinnt auch und müsste weiterkommen aber nein das huso regelwerk kommt und bumst einem gewaltig in den arsch schwachsinn! |
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
Trotzdem isses irgendwo scheiße, aber so ist das nunmal. __________________
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Und schreiben auch! ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
Mal gewinnt man, mal verliert man. Im Ernst: Wir können doch alle froh sein, Teil eines schönen Events zu sein, auch wenn so manche Regeln Makel haben. Die Stimmung ist gut, beziehungsweise voll titte und das ist für mich die Hauptsache |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Hallo liebe Leute, so manche eurer Punkte haben wir aufgenommen, jedoch muss ich auch dazu sagen, dass viele der Punkte im Regelwerk abgefrühstückt sind. Um welche Matches ging es denn mit den DefWins? Bitte per Msg/PM an mich schicken. Würde mir das gerne im Detail ansehen. Danke! |
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |