Facebooklogo

Forum > Bewertung der GSH#22 *

Thema: Bewertung der GSH#22
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
Papercut
01.04.2012 um 12:23
Clan: rheeno.org
Postings: 630

NEW

@mrtn Mapvoting in CSS in der Gruppenphase war garnicht nötig ;D
Es wurde extra eine Reihenfolge erstellt ;D

QuoteProfileSend PM
Papercut
01.04.2012 um 12:35
Clan: rheeno.org
Postings: 630

NEW

Also mein Fazit der GSH#22:
DIes war meine 3 GSH und wiedermal wurde ich nicht enttäuscht, das feeling war wieder der Hammer, gut die Temperatur is nunmal da ;D
Hatten sehr viel Spaß auch in unserer internen Reihe.
Nur was ich ziemlich schade fand z.B. der Punkt DEF wins im CS.S 2 on 2 Turnier. Ich kann es nicht verstehen das ein Team, welches gerade mal 1 Match bzw MAXIMAL 2 matches GESPIELT hat trotzdem 3 wird, wobei ein Team welches 5 Matches gespielt hat nur 4 ter wird. Wir waren 1 ster mit 18 pkt, bis der Zeitpunkt kam wo es hieß das nur noch 10 min Ergebnisse eingetragen weden können, Natürlich haben wir uns auch den ein oder anderen def win geholt, ABER Def wins sollten "wenn" sie eingetragen werden von der GEGENSEITE bestätigt werden. Denn sonst kann man sich das ja leicht machen, postet den connect von dem server im match verlauf, wartet bis die gegnerische Seite schlafen geht und trägt sich dann den DEF win ein ,weil die Gegner ja nicht anwesend waren. Wobei ich ja anmerken will, das die Matches eine Reihenfolge haben / gut man kann natürlich auch matches vorziehen) allerdings finde ich es persöhnlich bescheiden, wenn man 5 on 5 Im Team spielt und von hinten dicht gelabert wird oder der Hammer war, wir waren im 2 on 2 Match beschäftigt, werden von hinten angesprochen und dann kommt : Ja ich trage uns mal den DEF win von euch ein, wobei nie jemand gesagt hat das wir dieses akzeptieren. Es ist nunmal so, wenn man 2n2 und 5n5 spielt hat man wenig "pause(n)" dafür sind ja die Turnierpausen da , wenn man diese nicht nutzt ist man selber Schuld. Natürlich muss man diese nicht einhalten.

MfG Papercut

QuoteProfileSend PM
Tr1zE
01.04.2012 um 16:45
Clan: HIGHFIVE
Postings: 7

NEW

War für meine 1. Lan auf jedenfall sehr geil...

Nur was mich ziemlich gestört hat, das da volldeppen nach

hinten zum rauchen rausgegangen sind und NIE die Tür

zugemacht haben, hätte mich net weiter gestört, wenn es net winding

gewesen wäre und wir kein Turniermatch gehabt hätten

ansonsten echt top würde gerne wiederkommen

QuoteProfileSend PM
sHoXx
01.04.2012 um 16:48

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 635

NEW

Tr1zE hat folgendes geschrieben:

ansonsten echt top würde gerne wiederkommen

Dann komm doch wieder

QuoteProfileSend PM
Tr1zE
01.04.2012 um 16:56
Clan: HIGHFIVE
Postings: 7

NEW

liegt an meinen m8´s

QuoteProfileSend PM
kirby
01.04.2012 um 16:59
Clan: Kein Clan
Postings: 36

NEW

es war ja nun gefuehlt meine 100. gsh lan hier und wenn zur nächsten gsh keine besserung gelobt wird ( nemix hat auf readmore gepostet dass einiges euch selbst nicht gefallen hat ) komme ich nicht mehr. dieses liegt nicht wirklich an euch, sondern an den teilnehmern. es wurde solang ich zur gsh gehe nicht in solchen ausmaßen gesoffen und gekifft, die schlafhalle konnte man auch in die tonne treten.

wieso gabs diese gsh keine "wachen" in der schlafhalle? und was draußen passiert ist konnte glaube ich jeder bei der abreise begutachten...

der höhepunkt war, dass bei dem 1.6 finale hinter uns ein sowas von zugekiffter und besoffener ( hi@faizen, der im nachhinein hallenverbot bekommen hat ) randale gemacht hat und meine freundin ueber die ganze halle lautstark als hure beleidigt hat. das hat aber nur bestaetigt auf welch tiefen niveau sich dieser gute mann bewegt, sodass man ihn eigentlich nur leid tun kann.

die hallen waren dreckiger als sonst ( lag glaube ich auch daran dass die gute frau diesmal nicht da war? ), dafuer waren die toiletten aber sauber. es hat meiner meinung auch zulange gedauert, bis ihr etwas gesagt habe dass die leute ihre schlafmatratzen aus den gaengen raeumen sollen ( selbst danach wurd sich nicht wirklich dran gehalten ).

ihr solltet nächstes mal ( finde ich ) einfach haerter durchgreifen, was den betrunkenen, falschparkern, stoerenfriede betrifft. dazu gabs aber zuwenig "security leute" und wenn man jemanden was gesagt hat, hat er nichts gemacht ( außer der gute mann sonntag nachts am eingang ). die leute haben sich in der halle joints gedreht / vor der tuer gekifft und ueberall waren ( selbst in der halle ) wodka flaschen zu sehen...

ansonsten mal was positives ( wie jede gsh )

-ablauf super
-netzwerk stabil
-faehige ( main ) orgas, die druck gemacht haben was den zeitplan anbelangt hat
-catering
-saubere toiletten
-was wirklich top war: die leute die die sticker angeguckt haben / auf baendchen geachtet haben

an sich mal wieder eine gelungene gsh, nur mit zuvielen idioten als gaeste..

mfg kirby + Jessica

QuoteProfileSend PM
WolleTD
01.04.2012 um 17:03
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
kirby +1

QuoteProfileSend PM
KURD1SCH Pl4YB0Y_42
01.04.2012 um 17:10
Clan: INETGEBURTEN
Postings: 49

NEW

Stony hat folgendes geschrieben:
Da ich gerade ein wenig Zeit habe dachte ich mir, ich ziehe mal ein Voarb-Fazit - auch wenn es jetzt erst Sonntag früh 00:15 ist.

Vorab - ich habe die LAN mal wieder (wie erwartet) vollends genossen.

Detaillierter:
Ich kam relativ down hier an, hatte eigentlich kurz vor der LAN eigentlich keine Lust auf LAN - aber ich wusste ja, was mich erwartet und ich rechnete schon mit einer gelungenen LAN - und ich wurde wie erwartet nicht enttäuscht.

Der Einlass war sehr fix - zwar auch auf Grund der Tatsache, daß wir erst gegen 20.00 Uhr aufschlugen - aber auch sonst ging das schneller als sonst. Aufkleber (auch Zusätzliche) standen flugs zur Verfügung.

In der Halle war bereits alles im Gang und Litteraki bereitete sich gerade auf die Show vor. Die Temperatur in der Halle empfand ich über die gesamte LAN hin als angenehm. Habe mich jederzeit wohl gefühlt - eine klare Verbesserung zur vorletzten LAN (auf der letzten war ich in der Ü18 Halle und da war ja eh ein gute Raumklima).

Positives was Ihr nicht unbedingt beeinflussen könnt:
Die Gemeinschaft in der Reihe und mit den Orgas hat dieses mal dazu geführt, dass ich mich NOCH wohler als sonst fühlte. Sich gegenseitig bei PC-Problemen helfen, fachsimpeln, Freunde treffen, Grillen - aber auch mit einer gehörigen Portion Fun-Zockerei (die Warsow-Sessions waren der HAMMER @ Bi-Lan ) - DAS ist was eine LAN-Party für mich ausmacht - nicht das Gewinnen von Turnieren, nicht die Sauferei (auch wenns in Maßen natürlich i.O. ist.)

Das mag natürlich für den ein oder anderen Gamer komplett anders priorisiert sein (gerade wenn manche sich schon VOR Beginn der LAN dermaßen die Lampen angemacht hatte, daß sie nicht mehr geradeaus laufen konnten) - aber in meinem Resumé führt das o.g. dazu, daß ich mich PUDELWOHL gefühlt habe als euer Gast.

Und das ist auch der Grund, warum mein Dad und ich immer und immer und immer und immer wiederkommen - weil ihr eine LAN auf die Beine stellt, die zu uns passt.

Ich habe gezockt, ich habe gratis Pizza bekommen, Essen bekommen zu verdammt fairen Preisen, die Toiletten waren meistens gut sauber..... mir fällt einfach nichts Negatives ein, was ich hier erwähnen könnte...

Hut ab, Daumen hoch und Respekt vor eurer Leistung und eurem Engagement.

Im Namen des linuX-Clans

Stony

PS.: ERST0R !!!

Ich hoffe mal, die bekloppten, mehr oder minder angetrunkenen CSS Spieler genau gegenüber von dir, haben dich nicht zu sehr gestört. Aber das Lanzelt, war schon was feines, oder?

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
01.04.2012 um 18:00
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

kirby hat alles ausformuliert!
+1

QuoteProfileSend PM
stony
01.04.2012 um 20:24
Clan: linuX-Clan
Postings: 947

NEW

Thx fürs Entfernen meines Rage-Posts. Bissl gesitteter formuliert (nochmal im Bezug auf die Gäste).

Janek hatte es auch bei der Abschlussrede angedeutet. Das Außengelände wurde von den Gästen in einem derart Chaotischen Zustand hinterlassen, dass ich nur wirklich an ALLE Gäste apellieren kann: Macht es den Orgas nicht noch schwieriger und schmeißt euren Müll nicht einfach in die Walachei bzw spricht Leute darauf an, die es machen oder sagt einfach den Orgas Bescheid. Es kann nicht sein, dass die Orgas nach dem eigentlichen Abbau der LAN der an sich alleine schon lang genug dauert, sich danach noch als MÜLLMÄNNER und -Frauen betätigen müssen nur weil ihr zu faul seid, die drei Meter zur nächsten Mülltonne zu gehen.

Ich schlage daher vor, daß solch ein Verhalten ähnlich geahndet werden können muss, wie das kiffen oder rauchen in der Halle - nämlich mit einem Ausschluss.

QuoteProfileSend PM
01.04.2012 um 21:15
Clan:
Postings: 0

NEW

Stony hat folgendes geschrieben:
Thx fürs Entfernen meines Rage-Posts. Bissl gesitteter formuliert (nochmal im Bezug auf die Gäste).

Janek hatte es auch bei der Abschlussrede angedeutet. Das Außengelände wurde von den Gästen in einem derart Chaotischen Zustand hinterlassen, dass ich nur wirklich an ALLE Gäste apellieren kann: Macht es den Orgas nicht noch schwieriger und schmeißt euren Müll nicht einfach in die Walachei bzw spricht Leute darauf an, die es machen oder sagt einfach den Orgas Bescheid. Es kann nicht sein, dass die Orgas nach dem eigentlichen Abbau der LAN der an sich alleine schon lang genug dauert, sich danach noch als MÜLLMÄNNER und -Frauen betätigen müssen nur weil ihr zu faul seid, die drei Meter zur nächsten Mülltonne zu gehen.

Ich schlage daher vor, daß solch ein Verhalten ähnlich geahndet werden können muss, wie das kiffen oder rauchen in der Halle - nämlich mit einem Ausschluss.

Ich stimme dir zu Stony. Ich war beim aufräumen mit dabei, der Parkplatz alleine hat 2 Stunden gedauert. Dort lag so viel Müll, ich dachte ich bin auf einem Wertstoffhof von aha gelandet (Naja, selbst da schaut es ordentlicher aus)! Allgemein fand ich, das viel zu viel Müll einfach liegen gelassen wurde. Angefangene Getränke waren das Schlimmste, ca 60 Liter durften wir weg kippen, damit wir die Flaschen entsorgen konnten.

[Editiert von The Giga am 01.Apr.2012 um 21:16]

QuoteProfileSend PM
WolleTD
01.04.2012 um 22:03

NEW

Wolle aka Gnu
Hm... Da muss ich mich wohl grad mal öffentlich dafür entschuldigen, dass in dem einen grünen Quadrat mit Baum, wo mein Auto stand, drei so große Frischhaltefolie-Kugeln lagen.
Hab total vergessen, die noch weg zu räumen, nachdem ich mein Auto wieder ausgepackt hatte und schlafen wollte.

Asche auf mein Haupt.

QuoteProfileSend PM
DeathForce
01.04.2012 um 22:07

Postings: 3060

NEW

Nicht nur die hast du vergessen!

QuoteProfileSend PM
WolleTD
01.04.2012 um 22:37

NEW

Wolle aka Gnu
Mehr Müll hab ich nirgendwo liegen gelassen... oder doch?

QuoteProfileSend PM
NeMiX
01.04.2012 um 22:44

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Dein Gehäuse?

QuoteProfileSend PM
WolleTD
01.04.2012 um 22:51

NEW

Wolle aka Gnu
Irgendwer von euch hat gesagt, ich darfs da lassen, weil ichs sowieso nicht mehr brauche... Ich weiß jetzt nicht mehr wer...

[Editiert von WolleTD am 01.Apr.2012 um 22:53]

QuoteProfileSend PM
Pandora
01.04.2012 um 22:54
Postings: 272

NEW

Allgemein +1 an Kirby und Stony

QuoteProfileSend PM
Hamst*r
01.04.2012 um 22:56

Postings: 438

NEW

Aber keine Angst weil du das wohl aus versehen nicht gemerkt hast mit deinem Gehäuse schicken wir dir das hinter her -.-

QuoteProfileSend PM
WolleTD
01.04.2012 um 22:58

NEW

Wolle aka Gnu
Ist ja nen altes, leeres Gehäuse ohne Abdeckung, H-B

QuoteProfileSend PM
Nachtfalke
02.04.2012 um 00:14
Postings: 382

NEW

Also ich kann nur sagen war wie sonst auch wieder eine gute Lan
Bis auf die ganzen Leute die meinen man müsste sich restlos besaufen aber in der zweiten Nacht war es schon wesentlich angenehmer auf dem Parkplatz auch wen manche mal wieder ihr Grenzen nicht kannten aber das ist eine andere Geschichte
Also wir werden wiederkommen wie immer achja sry das wir die kohle nicht aus dem Grill geholt haben das ist mir erst eingefallen als ich schon los bin tut mir leid

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)