GSH #23 Ankündigung
|
| 57 Kommentare |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
![]() PS #1 |
|
Clan: WEGgebuttert! Postings: 79 NEW |
01.04.2012
|
|
Clan: amox-gaming.css Postings: 6 NEW |
wann wird die sein?
|
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
Sollte in den Herbstferien(Niedersachsen) liegen.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
Im Oktober wenn der Rhytmus bleibt und ich mich nicht täusch ![]() __________________ x) |
|
Clan: AMOX Gaming Postings: 81 NEW |
Der Aprilschmerz musste noch raus, was :-D
|
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
Ich habe schon gewartet dachte es kommt auf der Lan selber noch einer^^
|
|
Clan: Village Pirates Postings: 32 NEW |
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass die nächste gsh wieder auf das zweite Wochenende in den Herbstferien fällt, so wie sonst eigentlich ja auch immer.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
Kauft mal lieber neue Tische, da diese uneben und sehr veraltet sind
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Veraltet? Gibts jetzt Bierzelttisch Version 2.0? ![]() Musst halt nen Mauspad mitnehmen. Die Tische sind gemietet, da gibts nix zu kaufen. Ich habe auch bisher sehr wenig Bierzelttische gesehen, die nicht uneben sind, das hat Holz nunmal so an sich ![]() Solange der Tisch nicht auseinander bricht, ist er in Ordnung. __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 51 NEW |
Hey wolle wenn ich n Tisch aus Holz baue Sieht der nicht so aus also nicht aufs Holz schieben hier :PAber ich würde auch Immer n mausepad nutzen [Editiert von KillerNeO am 01.Apr.2012 um 23:10] |
|
klar, holz kannste auch besser verarbeiten... dann kostet der tisch aber mehr und dann wir die lan teurer... ich find die tische nicht schlimm... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Village Pirates Postings: 11 NEW |
Ihr macht euch sorgen um die Tische... Ich mach mir mehr sorgen um die Idee Wlan benutzen zu wollen... Wie sieht denn das mit dem Ping aus mit neueren Wlannetzwerken? |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
notsureifserious.jpg
|
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
Hol dir einfach eine der BigFoot-Wlan Karten. Damit geht laut ComputerBild 23% mehr rein und der Ping ist konstant bei 0.
|
|
Clan: Turtles Postings: 53 NEW |
Bin für WLAN Kabel, war schon immer die Beste alternative!
|
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW |
was wird so ein wlankabel kosten ? ich habe bis jetzt wlan ohne kabel ... bei ebay wird eins für 50 € verkaufen .. bisschen teuer ?!?!
|
|
Clan: Steaua Sambucarest Postings: 72 NEW |
naja muss ehrlich sagen die Tische von Gigabyt bereich waren gut, nur die von 16er Bereich waren ne zumutung.
|
|
Clan: Nichiren Postings: 69 NEW |
zumutung kann man jetzt auch nicht sagen. |
|
Ich mag meinen Tisch... Wlan-Kabel sind halt teuer, da wird der Preis etwas steigen... Vor allem, weil die ja nicht einfach an nen normalen Switch können, da brauchts dann Wlan-Switches... Neuanschaffungskosten __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |