GSH #23: Falscher Anmeldestart
|
| 21 Kommentare |
|
Clan: Ploink Ploink Postings: 43 NEW |
Na dann behebt das mal schnell und ändert die AGB dann kann ich mich direkt wieder anmelden
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Awww ![]() *dem nächsten Anmeldestart entgegen fieber* ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
War nur 'nen Test wie schnell ihr euch anmeldet ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 24 NEW |
Helden xD und ich war als Erster xD __________________ VW Golf 4 blau getönte scheiben. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
da geht jemand mit gutem beispiel voran ![]() __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 76 NEW |
uncool
|
|
macht mal wieder frei da xD ich zahle auch zwei Plätze *lach* __________________ VW Golf 4 blau getönte scheiben. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
wann isn dann der nächste?
|
|
Clan: Das Rudel Postings: 4 NEW |
Die Anmeldephase beginnt am: 23. Oktober 2012 (Dienstag) um 00:00 Uhr. :-) [Editiert von Benshi112 am 12.May.2012 um 12:38] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
einfach abwarten
|
Ich habe das Datum diesmal mit absicht weit nach hinten gelegt ![]() Wird korrigert.. bald.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
na dann warten wir mal ab xD __________________ VW Golf 4 blau getönte scheiben. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
also ich glaube ich weiß wann die anmeldung kommt
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
Wann denn ? __________________ greetz archer |
|
Clan: Grandma Death Postings: 115 NEW |
Was ist denn mit so Leuten wir mir die es nicht abwarten konnten und schon gleich mit bezahlt haben? Bekomm ich das Geld wieder oder setzt ihr mich beim nächsten anmelden gleich auf 'bezahlt'?
|
letzteres ![]() ...vielleicht sehen wir es aber auch als stille Spende an :P [Editiert von Sorehead am 14.May.2012 um 11:28] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Fällt unter Lehrgeld. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Grandma Death Postings: 58 NEW |
"Machmal muss man eben Leergut zahlen" ;-)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Erinnert mich an die Frage bei Wer Wird Millionär? ... mit was man handelt bei "Leerverkäufen" - Wertpapiere - Pfandflaschen ... und die wusste es nicht -_- |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Die Anmeldephase beginnt am: 23. Mai 2012 (Mittwoch) um 23:23 Uhr. ILLUMINATEN!!! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 07:39 Rocket Leagu... (0) |
| 10:16 5er Reihe Ti... (5) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |