Forum > Welche Spiele 
Clan: Boys ohne Zukünftiges zuhause
Postings: 3
NEW
|
Hallo ich finde es leider nicht oder ich bin einfach nur Blind.
Welche Spiele werden denn gespielt?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Und wenn einem dann noch Games bzw. Spielmodi fehlen, dann gerne äußern und wir brauen es ein oder bieten die möglichkeit eines Turniers durch euch user selbst organisiert
|
NEW
|
Also ich wäre für Call of Duty Modern Warfare 3. Call of Duty 4 ist ja dabei wie ich schon gesehen habe
|
NEW
|
Danke für die Infos
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Bleibts bei Mario Kart? .... =)
|

Postings: 1960
NEW
|
ma gucken
|
Clan: Ninty Nine Nights
Postings: 10
NEW
|
wird auch LoL gespielt ?
|

Postings: 3060
NEW
|
Nein ist aufgrund der Vorhandenen Internet kapazitäten nicht möglich.
NEW
|
ABER eine kleine Anmerkung muss ich machen....letztes mal sind Black Ops und Modern Warfare 3 ziemlich für den Arsch gewesen weil es keine Server gab und man niemanden adden konnte im Steam (wurde gesperrt durch euch) und somit auch nicht selber hosten konnte. Denke mir aber bei der kommenden LAN werden solche Komplikationen nicht mehr vorkommen oder? Klingt böse aber naja im Grunde genommen nur als konstruktive Kritik gedacht.
|

Postings: 3060
NEW
|
Von den Problemen wussten wir nichts, werden wir dann mal testen.

Postings: 3073
NEW
|
Was heißt denn wurde gesperrt? DEIN Zugang zu Steam? oder haben wir bestimmte Steam-Ports nicht offen gehabt?
Wenn letzteres der Fall war, wieso hat denn keiner auf der LAN Bescheid gesagt?
Postings: 19
NEW
|
Sorehead und DeathForce ich bin die ganze Zeit zu den Orgas gerannt und nicht nur ich sondern ungefähr alle die für diese Bereiche sich angemeldet haben...entweder es hieß "tut mir leid ich kann grad keinen Verantwortlichen erreichen" oder "ja jetzt kommt einer der für die Call of Duty Bereiche verantwortlich ist" (es kam nie einer an...-.-). Das Grundproblem war es gab keine Server für BO und MW3! Wir mussten mit Internet-Sticks ins eigene Internet gehen und uns adden um dann bei selber gehosteten Serven/Partien uns zu finden und überhaupt joinen zu können denn nur so konnte man auch joinen (die Ports waren nicht freigegeben bei Steam zum Freunde adden). Es kam dadurch zu ewigen Streitereien weil Matches schon lange gespielt hätten müssen und sogar Def-Wins verteilt wurden obwohl man nicht die Chance hatte das Match zu bestreiten. Wir haben es dann halt irgendwie geschafft über Ecken und Umwege wenigstens die meisten Matches zu spielen bzw nachzuholen.
Ich wünsche mir halt einfach nur für die kommende LAN das Server schon vorhanden sind und funktionstüchtig sind - das alles =)
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Steamports und auch Steamfriends Ports waren alle offen. Das machen wir seit mehreren Jahren so. Es kann bei einer überlasteten Leitung dazu kommen, dass Steam dich nicht Online nimmt im Steamchat, das liegt leider an der schwachen Internetleitung (deswegen auch kein LoL).
Wir haben am Samstag mehrere Stunden versucht Gameserver für die genannten CoD Spiele zu starten, was uns leider nicht gelang. Entweder sind die gestartet, dann aber direkt gecrashed wenn man connected ist oder sind direkt nach Laden der cfg gecrasht. Wir haben da auch mit mehreren Teilnehmern draufgeguckt, die uns Ihre Gameserverconfig gegeben haben und hatten keinen Erfolg.
Fürs nächste Mal haben wir das aber auf dem Schirm.
|
Clan: Unrated - Gaming
NEW
|
Also werden Server vorhanden sein? *freu*
|

NEW
|
Für Turnierspiele die dedicated Server benötigen versuchen wir immer die passende Anzahl an Gameserver bereitzustellen.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
Andere Lösung zumindest für MW2 IW4M
|
Clan: Unrated - Gaming
NEW
|
Ich hoffe sie sind da weil ich bezahle ja schließlich das ich zoggn kann und nicht selber mir einen Server organisieren muss Rein theoretisch habt ihr aber jetzt genug Zeit euch vorzubereiten, da die Probleme ja nun bekannt sind und behoben werden können. Man lernt ja schließlich am besten aus Fehlern also will ich mal nicht so sein^^ Freue mich schon auf die LAN
|

NEW
|
In der Theorie bezahlst du für einen Platz mit Strom und Netzwerkanschluss. Alles andere nennt Peppi immer schön Service dem Kunden gegenüber
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|