Forum > WAS IST MIT LOL !!!!
|
|
Clan: HADOUKENNN Postings: 10 NEW |
Gibs da wat neues oder wie
|
|
Clan: iPLAY eSports e.V. Postings: 1 NEW |
Ja würde ich auch gerne mal wissen ??? besorgt euch schnelleres INTERNET !
|
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
Mir und einigen Kumpels geht es Dota2. Haben zum Teil schon bezahlt aber überlegen nun ob wir doch nicht kommen weil es heißt Dota2 habe keinen LAN Modus und deshalb könne man es nicht anbieten (Starcraft 2 hallo?), obwohl es unter den Turnieren gelistet ist!
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 134 NEW |
Immer alle nur am Meckern, aber den Grund warum kein schnelleres Inet vorhanden ist weiß keiner....
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Weil es nix in Garbsen gibt. Ganz einfacher Grund. Kannst dir selber alle Anbieter durchklickern mit unserer Adresse. Maximum ist 16mbit bei irgendwelchen T-Com Resellern. Machst du da nen Auftrag heißt es auf einmal, ach ne gehen doch nur 3Mbit... Und Sc2 schickt bei einem Custom Spiel im Lan nur Controll Words ins Battle.Net, das ist komplett anders wie zu LoL.... |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Irgendwie wiederholen sich die Fragen von Jahr zu Jahr
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Hier ist 'ne Schaufel, geh 'n Kabel verlegen. ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 671 NEW |
Gefällt mir
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Äh, ihr müsst einfach die GSH zur GSB machen .... Gamesession Berlin. Da gibt es gaaaaanz schnelles Internet und es ist gaaaaaanz nah für mich. PRIMA IDEE!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Es ist ja nicht so als wenn wir nicht dran arbeiten würden ;-) Im Moment warten wir hier auf letzte Rückmeldungen, es kann also noch gut sein das wir nen bisschen mehr Bandbreite haben auf der nächsten Lan. |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
Die schuld haben die entwickler die einfach keinen lanmodus mehr anbieten :-(
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
...und die Leute, die das dann trotzdem kaufen. ;> __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Gamesession Hannover Postings: 207 NEW |
Best comment.. Danke Hat2 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Tja manche checken es halt nie. Ist aber auch echt behindert dass es nicht einfach überall auf jedem qcm der Welt 1gig leitung inet so rumhängt... Was denkt sich die Stadt / Welt auch dabei... nenene
|
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
jeden qcm der welt? zieh es nicht ins lächerliche! es ist traurig dass es kein schnelleres inet gibt. garbsen hat 60.000 einwohner |
|
Clan: iPLAY eSports e.V. Postings: 16 NEW |
Richtig komme zufällig aus der gegend deshalb wundert es mich auch das es nicht möglich ist !
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
leider ist es der fall, da dort die leitungen sehr alt sind und das wohngebiet nebenan ist zu weit weg. für zwei schulen und sporthallen und ein schwimmbad zieht man halt nicht direkt was dickeres, vor allem wenn es nur für 3 oder 4 anschlüsse ist. Wir arbeiten stark daran was größeres zu haben, aber auch diese leitung müssen wir dann austesten und können sie nicht gleich bis aufs letzte mbit verplanen, denn dann ist alles tot
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Wir brauchen einfach eine 802.11n-Richtfunkverbindung... 600 Mbit/s... Und natürlich jemanden, der schnelles Internet hat und in einem höheren Stockwerk wohnt ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Ich wohne direkt in dem Wohngebiet bei der Halle im Dachgeschoss und habe ne Leitung von KabelD. Sag bescheid, wann du vorbei kommst :-)
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Hast du denn Sichtkontakt? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |