Facebooklogo

Forum > Benötigte Coins League of Legends/Counterstrike 1.6 [CLOSED] *

>>> Benötigte Coins League of Legends/Counterstrike 1.6 [CLOSED]>Antwort erstellen
Thema: Benötigte Coins League of Legends/Counterstrike 1.6 [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
G-Mein
18.10.2012 um 09:24

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3324

NEW

lieber ein cs turnier weniger und es wird ein schönes LoL Turnier Glaube uns, wenn wir sagen, dass sich das nicht ausgehen wird!

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
18.10.2012 um 09:53
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Wenn Sie's ändern würden, käme dann hinterher Kritik "booaah wir mussten noch Sonntag um 9 Finalspiele austragen!!!1 Das war voll scheiße!".

QuoteProfileSend PM
onlinr
Clan: #bewatermyfriend
Postings: 78

NEW

Wenn man einfach mal ein gewisse Regelung haben würde. Wie in Ligen wo man nach 10-15 minuten nicht auf dem Server oder sonstiges ist einfach mal nen def win gibt und nicht immer auf seine Gegner warten müsste , dann würde das passen. Aber ihr lasst ja auch viel zu viel zu und seit zu gutmütig :x

QuoteProfileSend PM
onlinr

NEW

Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben:
Wenn Sie's ändern würden, käme dann hinterher Kritik "booaah wir mussten noch Sonntag um 9 Finalspiele austragen!!!1 Das war voll scheiße!".

aha

QuoteProfileSend PM
schniiii
18.10.2012 um 10:08
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708

NEW

onlinr hat folgendes geschrieben:
Wenn man einfach mal ein gewisse Regelung haben würde. Wie in Ligen wo man nach 10-15 minuten nicht auf dem Server oder sonstiges ist einfach mal nen def win gibt und nicht immer auf seine Gegner warten müsste , dann würde das passen. Aber ihr lasst ja auch viel zu viel zu und seit zu gutmütig :x

??? es gibt genug zeitvorgaben und die orgas gehen sonst auch zu den teams hin und sagen dass sie spielen sollen. versteh doch einfach dass es zeitlich nicht passen wird! entscheidet euch halt und fertig

hat2 hat da nicht unrecht, die flames kamen schon und würden in dem fall definitiv wieder kommen

[Editiert von schniiii am 18.Oct.2012 um 10:10]

QuoteProfileSend PM
NeMiX
18.10.2012 um 10:26

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
onlinr hat folgendes geschrieben:

Wir wollen kein Turnier was zu 50% aus Def-Loss besteht veranstalten. Das würde dann nämlich passieren.

Und in einer Liga hast du an einem Spieltag 1 Spiel zu einer vorher festgelegten Uhrzeit. Das ist etwas schwerer mit einer Lan zu vergleichen. Da passt eher der Vergleich mit einem Onlinecup wo es auch oft genug verzögerungen gibt, weil die Teams nicht aus dem Arsch kommen. Und da geht es nur um ein Spiel. Wenn jetzt 3 5on5 Turniere gleichzeitig gespielt werden sollen kannst du dir das Def-Loss Chaos ja selber ausmalen...

QuoteProfileSend PM
onlinr
18.10.2012 um 11:23

NEW

Man fuck; ich weiß das ihr alle recht habt War ja die letzten male auch da. Aber ich hab bock auf LoL

QuoteProfileSend PM
schniiii
18.10.2012 um 14:26

NEW

dann zock halt lol und verzichte auf ein anderes turnier ich verzichte auch auf ein anderes turnier um csgo und source 5v5 zocken zu können :P

QuoteProfileSend PM
onlinr
18.10.2012 um 15:11

NEW

Machen wir halt armdrücken mit, oder?

QuoteProfileSend PM
18.10.2012 um 16:13
Clan:
Postings: 0

NEW

Lest euch bitte nochmal den Grund durch, ob ihr beim Armdrücken teilnehmt löst ihr bitte per PN

nik hat folgendes geschrieben:
Ihr rechnet theoretisch aber nicht realistisch.

Auch wenn du "nur" 420min echte Spielzeit hast, ist nicht davon auszugehen das du flüssig 7 Stunden durchspielen kannst. Alleine schon weil das nicht nur von dir, sondern auch abhängig von deinen Gegnern ist. In der Rechnung müsste man davon ausgehen das auch die Gegner immer direkt alles Spiele direkt flüssig spielen und immer direkt können wenn ihr fertig seit. Das klingt gut ist aber leider nicht wirklich der Fall. Dann kommen evtl. noch Proteste o.Ä. dazu und schwupp gibt es böse Zeitprobleme.
Versteht bitte das wir auch auf Teams die Spaß haben wollen und Overheadzeiten für eine saubere Planung Rücksicht nehmen müssen. Wir werden natürlich diese Anmerkung ernst nehmen und auf der Lan nochmal gezielt drauf achten, ob es Verbesserungsmöglichkeiten in diesem Bereich gibt.

[Editiert von nik am 18.Oct.2012 um 16:14]

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
18.10.2012 um 17:27
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Also Armdrücken könnt ihr euch eh schenken, weil ich auch mitmache!

QuoteProfileSend PM
snypR
19.10.2012 um 01:16
Clan: Waynetrain
Postings: 275

NEW

Dann sehe ich beispielsweise keinen Sinn darin folgende Kombination anzubieten:

CSS 5on5
CS 1.6 5on5
SC2 1on1
4 Extension Contests
Beliebige Offline Contests

Nimmt bei weitem mehr Zeit in Anspruch und wird nicht von den Regeln unterbunden.

Ich steh von der Meinung hinter onlinr, Ich sehe zwar das es knapp wird Zeit-technisch und Ich verstehe das ihr kein Turnier mit tausendsten von Deflosses anbieten wollt, jedoch fände ich es gerade durch die späte Bekanntgabe des Turniers schön wenn man dort noch mitspielen könnte.

Hätte man davon früher gewusst wäre die Planung bezüglich der anderen Turniere eventuell anders gelaufen, woran man nun nichts mehr ändern kann da man seine Teammates in den anderen Turnieren nicht sitzen lassen will.

QuoteProfileSend PM
G-Mein
19.10.2012 um 08:22

Postings: 3324

NEW

du vergleichst nicht wirklich gerade die zeit eines 5on5 lol mit 1on1 sc2 oder? Sonst muss ich leider hart lachen mal das ist ja so nen Vergleich wie: ja was, wenn da in die parklücke gerade mal nen smart passt, dann pass mein hummer h1 da auch rein...

QuoteProfileSend PM
onlinr
19.10.2012 um 08:25

NEW

Sollnse halt ein ein Turnier mit 5 Angemeldeten Teams, wo eins vollständig ist zu starten.

QuoteProfileSend PM
NeMiX
19.10.2012 um 09:16

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Auf der Lan melden sich ca. 80% der Teams erst für die Turniere an.
Bei manchen auch mehr. Und selbst wenn es nur 5 Teams werden, besser so als Zeitverzug bei allen anderen tont Turnieren.

QuoteProfileSend PM
onlinr
19.10.2012 um 09:45

NEW

Kommt drauf an wer den Smart fährt und wer den Hummer fährt. if you know what i mean

QuoteProfileSend PM
onlinr
19.10.2012 um 09:49

NEW

Wir sollten vllt langsam einsehen, dass Theorie nicht Praxis ist und dieses Thema schließen bevor es Tote gibt?

QuoteProfileSend PM
schniiii
19.10.2012 um 10:08

NEW

ihr solltet es einfach langsam mal akzeptieren, dann gibs auch keine tote

QuoteProfileSend PM
onlinr
19.10.2012 um 10:22

NEW

Am besten wir sehen es langsam ein, dann würde es auch keine tote geben.

QuoteProfileSend PM
peppi
19.10.2012 um 10:47

Postings: 1960

NEW

Also um mal ein letztes Statement dazu zu geben.

Wir werden Erfahrungen aus dieser LAN ziehen können, was die wirkliche Dauer und benötigte Zeit angeht und dementsprechend dann zur GSH 24 die Coins ermöglichen. Ob es dann für 3 große Turniere passt können wir nicht versprechen, weil wir einfach lauffähige Turniere erzeugen wollen.

Damit denke ich ist das Thema auch vorerst beendet und wir freuen uns auf ne nette LAN mit vielen Matches - so viele, dass sie auch zu schaffen sind

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

204
140 / 158

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

20:06 [N] GSH 2025... (0)
10:44 CS2 2on2 Tur... (3)
10:44 Turniere (2)
14:36 [N] GSH 2025... (3)
10:32 [N] GSH 2025... (2)
19:35 Clash Royale... (5)
22:09 [N] GSH 2025... (2)
18:35 [N] GSH 2025... (0)
09:33 [N] GSH 2025... (5)
00:28 [N] GSH 2025... (2)
09:40 LFT RL 2v2 /... (5)