Forum > Noch so viele Plätze frei o_o
|
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Was ist denn da los ? Warum sind denn noch so viele plätze frei ? :O Los Jungs und Mädels...Bezahlen und dabei sein
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
Durch mehr gigabit leitungen gibt es weniger 15€ plätze. und 25€ sind wohl manchen leuten zu viel :/. das wäre so meine vermutung. ziemlich traurig wenn man bedenkt was man bei anderen lanpartys zahlen muss.
|
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 39 NEW |
25€ sind mir persönlich auch zu teuer^^ nur dafür das ich gigabit lan hab. nen vorteil hab ich davon trd nicht wirklich^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
das größere Problem ist, dass dieses Mal die Ferien von NRW schon vorbei sind. Dadurch kommen wohl doch ein paar Leute weniger __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 27 NEW |
25Euro sind euch zuviel für eine Lanparty? Was zur Hölle
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
Also ich finde de Preise total in Ordnung ! Wenn man das so mit anderen LAN´s vergleicht is das nen schnäppchen. __________________
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
selbst 30 kröten wären noch locker vertragbar. man man man. die GSH ist zweimal im jahr. das wären bei 30€ pro lan 5euro pro monat = eine schachtel kippen im MONAT. hallo? zuviel? get a job, b*! so... aber ja, das mit den ferien könnte wohl sein. |
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 70 NEW |
So schauts aus. Wer sich für ne Lan interessiert und bei dieser Größenordnung bei 25€ abgeschreckt wird, der hat sich wohl noch nicht informiert. http://www.northcon.de/infos.htm 49€ 2500 teilnehmer DO-SO http://www.junien.de/party/16/ 42€ 650 teilnehmer FR-SO http://www.the-summit.de/infos.htm 45€ 1000 teilnehmer FR-SO GSH-LAN 700 teilnehmer und 15€ 100mbit / 25€ gigabitlan Heisst nicht, dass es nächstes mal teurer sein muss!! ![]() __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Nene wir versuchen die Preise zu halten. Liegt wirklich evtl. daran das Ferien in NRW vorbei sind.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
ach is das schön wenn man sich montags nach ner lan einfach mal urlaub nehmen kann weil man kein schüler ist
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
ich hab auch frei
|
|
Clan: SPEEDPLAY CS:GO Postings: 119 NEW |
ich darf mir kein Urlaub nehmen... krass egal dann wird sonntag eben um 8 uhr schon geschlafen ![]() __________________
|
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Hab genau das gleiche gemacht xDD |
|
Clan: FRAGSTARS Postings: 120 NEW |
yes freitag und montag urlaub muss sein ![]() fahre auch allerdings fast 5 stunden :x |
|
Clan: Death.Energy Postings: 121 NEW |
Darf Freitag noch wackeln aber 11 Uhr ist zick und dann gogo 2 Nächte durchgezockt und Montag ausschlafen :-) -> Energydrink 4TW!!!!
|
|
Clan: Death.Energy Postings: 121 NEW |
Aber ich sag mal wenns gut kommt werden es noch 600 :-(
|
|
Clan: Die b3h1nd3rt3n Postings: 56 NEW |
Ist's nicht vollkommen egal ob da jetzt 500, 600 oder 700 sitzen? Selbst 300 wären schon 'ne Menge.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Klar, aber wenns so luftig ist ist halt nicht ganz so schön ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Wenn die Differenz von der jetzigen Zahl nur mit CSlern aufgefüllt würde, dann kanns auch bei der jetzigen Zahl bleiben. :> __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
hehe
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |