Forum > Noch so viele Plätze frei o_o
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
vergiss die wakü nicht :P |
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Die ganzen Idioten die freitag bzw Samstag rausfliegen, fahren ja schon, weil se nichts "erreicht" haben, also noch weniger ![]() [Editiert von Relentless am 23.Oct.2012 um 14:13] |
|
Clan: Die b3h1nd3rt3n Postings: 56 NEW |
Solche armseligen Würstchen gibt's ... ?!! Wenn man in Sachen Gaming was erreichen kann, dann doch wirklich nur in Korea.. Oder?
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Dann warte es mal ab - leider ists wirklich so - es gibt teams (meist CS) die sofort wieder abreisen, wenn sie nichts mehr erreichen können. Wenn man das mal von Ferne beobachtet kann das echt witzig sein
|
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 70 NEW |
Joo^^ Da kenn ich noch ne Geschichte von damals als ich noch gut war. Unsere Genger haben mitten im Match den Server verlassen, haben die PCs abgebaut und sind dann gegangen. War von unserem Platz genau zu beobachten. Sowas erlebt man nur auf Lan ![]() Glaub man muss so 20-30 abziehen, oder?! Denke einige haben für zwei Plätze bezahlt und einige kommen aus irgendwelchen Gründen nicht obwohl bezahlt. Denke nur wenige kommen und zahlen per Abendkasse, grad zu Paypalzeiten. Könnt ich mir zumindest vorstellen. __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
ja ich hoffe bei mir ist morgen das geld angekommen =)
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |