Forum > Wenn jemand von euch eine Karton Bifi will bitte hier Melden
|
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | next >> |
|
Clan: KD.Seismics Postings: 17 NEW |
Ich würd auch nen Karton nehmen wenns noch was gibt
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 29 NEW |
Okay. Woher hab ich die Bifis ( es sind Original bifis nichts abgelaufenes und auch keine B Ware) von der Firma Schafft in Ansbach die Stellen die her und haben einen Werksverkauf. Und da ich auf die LAN eh für mich einkauf is es egal ob 1 oder xxx kartons. Da ich nur allein auf die Lan fahr kann ich scho 15-20 Kartons Kartons mitnehmen. Es gibt folgende Sachen. Normale Bifi sind 40 stück Bifi Roll da geht es nach Gewicht sind 1.2 kg Hot Peperoni des sind 20 Stück Ich geb euch auf jedenfall bescheid wär von mir eine Karton gricht ps ob es auch Peperoni Roll gibt weiß ich nicht [Editiert von hOpPaLa am 28.Feb.2013 um 23:15] |
|
Clan: -=PTP=- Perfect-Teamplay.com Postings: 56 NEW |
Ich würd auch nen Karton nehmen
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Me2 normale BIFI BIFI !!! Warum hör ich eigentlich jetzt diese Robotor Stimme ?
|
|
Clan: Team DcN Postings: 24 NEW |
Sers Ich nehm auch auch eine geld gibs dann @ Gsh |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 1 NEW |
Wenn du noch was da hast bin ich dabei ![]() Am liebsten Bifi Roll, normale wüüüööörstchen gehn aber auch |
|
Pro person 1 Karton mehr geht nicht |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
also kannst du jedem der hier einen möchte einen karton zusichern? :o wie epic
|
|
Clan: Nakama Gaming Postings: 100 NEW |
Bin auch locker dabei! :0 Zugeschlagen. Geld gibts dann auf der GSH. __________________
|
|
So meine Auto ist voll da ich noch eine Person mit fährt. Ich bringe Für folgenden Person Bifi mit. Schniiii= 1 Karton normale Bifi Palmex= 1 Karton normale Bifi Marky= 1 Karton Bifi Roll siRo= 1 Karton normale Bifi alxyaner= 1 Karton normale Bifi j1nXz= 1 Karton normale Bifi ocb_sven= 1 Karton normale Bifi Fenje= 1 Karton normale Bifi H2oO= 1 Karton normale Bifi fearME= 1 Karton Bifi Roll Ps skillmaschine JJ bifi Roll peperoni hab die nicht xeRo= 1 Karton normale Bifi [Editiert von hOpPaLa am 03.Mar.2013 um 09:01] |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
yo ich schreib dir dann, wenn ich angekommen und aufgebaut habe, ne pm hier im gsh thread
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
wo sitzt du?
|
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
GSH24_18GB: I-14 sitzt er
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Vielen Dank du bist der BoZz
|
|
Clan: Ulle Postings: 103 NEW |
wenn du noch irgendwo einen verstauen könntest, würde ich einen nehmen?!
|
|
Clan: -=PTP=- Perfect-Teamplay.com Postings: 56 NEW |
Ich bin bei 18Gb g25 meld mich wenn ich da bin
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
Hi, wir würden gerne: 2x Normale Bifi sind 40 stück 1x Bifi Roll da geht es nach Gewicht sind 1.2 kg 1x Hot Peperoni des sind 20 Stück nehmen sind ja ein paar mehr Member
|
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Mal ne Frage...Kommst du mit nem LKW ?!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
|
|
hOpPaLa 03.03.2013 um 09:01 Clan: Kein Clan Postings: 9 So meine Auto ist voll da ich noch eine Person mit fährt. Ich bringe Für folgenden Person Bifi mit. Schniiii= 1 Karton normale Bifi Palmex= 1 Karton normale Bifi Marky= 1 Karton Bifi Roll siRo= 1 Karton normale Bifi alxyaner= 1 Karton normale Bifi j1nXz= 1 Karton normale Bifi ocb_sven= 1 Karton normale Bifi Fenje= 1 Karton normale Bifi H2oO= 1 Karton normale Bifi fearME= 1 Karton Bifi Roll Für denn Rest tut es mir leid aber wenn ich etz bei einem ne Ausnahme mach, ist es unfair den anderen gegen über. Ps ich hab au nur nen Corsa C ![]() hOpPaLa |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |