| Forum > Chuck Norris Witze  | 
| Clan: Traumfabrik Postings: 230 NEW | Chuck Norris Schweiß kann Löcher in Beton brennen. | 
| Clan: rwl.FOR.bLocKo Postings: 11 NEW | Seitdem Chuck Norris schwimmen kann ist Ariel eine Meerfrau. | 
| Clan: Kein Clan Postings: 75 NEW | http://www.speedyshare.com/673275901.html Da könnt Ihr euch ein paar Chuck Norris jokes an hören also ich finde es nicht schlecht...ich sags mal so *  * viel spaß damit^^ | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 118 NEW | Wenn Chuck Norris in dem Film 300 mitspielen würde, würde der Film 1 heissen. Chuck Norris kriegt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung | 
| Clan: my-exolite.de Postings: 57 NEW | chuck Norris KANN mit einem beim sprinten!! | 
| Clan: Wedemark Postings: 1 NEW | Chuck Norris trinkt Napalm um sich abzukühlen. | 
| Clan: Endeffect Postings: 21 NEW | Chuck Norris kann unter Wasser grillen  __________________ "Warum drückt man die Fernbedienung doller, wenn die Batterien schwächer werden?" | 
| Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW | chuck norris isst sein knoppers schon um 9:00 | 
| Clan: Endeffect Postings: 21 NEW | Chuck Norris isst keine Honig, er kaut Bienen __________________ "Warum drückt man die Fernbedienung doller, wenn die Batterien schwächer werden?" | 
| Clan: Kein Clan Postings: 1 NEW | Wenn Chuck Norris schlafen geht zählt er keine Schafe .... die Schafe zählen Chuck Norris Ich bin mir aber nicht sicher ob Chuck Norris Schlafen geht. | 
| Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW | chuck norris schläft nicht, er wartet (damit wäre das die antwort auf deine frage bullitt  ) | 
| Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW | Wenn Cuck Norris Kalt ist, wärmt er sich in der Tiefkühltruhe! __________________ That's all! | 
| Clan: unreal-freaks Postings: 25 NEW | Chuck Norris kann Meerjungfrauen zwischen die Beine greifen. Man hat überlegt Chuck Norris auf Hiroshima zu werfen, doch man entschied sich für die Atmombombe. Es ist humaner. | 
| Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW | Am Anfang war das Nichts, dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: Such dir einen Job! So entstand das Universum. __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt  Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.   | 
| Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW | chuck norris wird von WoW nicht süchtig __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY | 
|  Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW | Wenn der Boogie-Man schlafen geht, schaut er unter sein Bett, um nachzusehen ob Chuck Norris dort liegt | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW | bester chuck norris witz zu sehen in: Family Guy Staffel 5 Episode 15: Texorzismus   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW | http://www.youtube.com/watch?v=TJcg...feature=related nein der ist besser http://www.youtube.com/watch?v=yhXzjiMvKx0 hahaha [Editiert von littleraki am 22.Oct.2009 um 01:03] | 
| Clan: Danke ne! biddee! Postings: 138 NEW | chuck norris geht blutspenden!! nur nie sein eigenes   | 
| Clan: STYLE|Gaming-Clan Postings: 35 NEW | Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen! Chuck Norris kann Bälle umschubsen! Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun! [Editiert von flippa am 26.Dec.2009 um 23:19] __________________ "It's more difficult to change one's oppinion, than to keep it." - Willy Brandt | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |