Also wir können auch locker youtube schauen und im internet surfen alles kein ding und das mit einer sogenannten TAGESFLAT die sehr schön bezahlbar ist.
Unsere Tagesflat wurde bei ca. 1,5GB gedrosselt... UMTS-Stick am Server + HTTP-Proxy... Super Sache sag ich euch
Die Aussage von Nighthawk ist leider nicht ganz korrekt. Die Aktion war zwar scheiße, hat aber alle Spieler, die in genau dem Monent gespielt haben, gleich betroffen. Daher wurde kein Spieler im Einzelnen benachteiligt.
Sicherlich kommt einem nicht sofort in den Sinn, dass man vorhandenes Internet nicht nutzt um die Zeit zwischen den Spielen zu überbrücken. Alkerdings sollte mitlerweile jedem Teilnehmer des LoL Turniers klar sein, wie hart unser Internet an der Belastungsgrenze Arbeitet. Daher bitte ich euch alle: nutzt die Gelegenheit um eventuell andere Turniere zu Spielen. Aber lasst das Internet aus und zockt auch keine andere Runde LoL, um die Leitung für alle Turnierteilnehmer so frei wie möglich zu halten.
Da ich alle Teams über die Lage aufgeklärt habe und der Großteil für eine Weiterführung des Turniers gestimmt hat, ist mit der derzeitigen Situation zu leben. Tut euch einfach gegenseitig einen Gefallen.