Forum > League of Legends GSH 25 
Clan: Mango-Bay
Postings: 7
NEW
|
OnlyXD1 hat folgendes geschrieben: | Trz... finde ich das verständlich das sich einige aufregen weil LOL ist ein spiel wo sich
viele drin versuchen wollen ... es wäre doch genau so als würde man es bei css oder cs:go machen ... also ich finde man hatte genug zeit gehabt eine Lösung zu finden mehrere Teams teilnehmen zu lassen ! |
Und deswegen wurde Dota 2 auch nur angeboten, wenn es einen öffentlichen LAN Modus gibt?
Kannst ja Riot mal anhauen, wegen dem LAN Modus, vllt. rücken die den ja raus.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Die Leitung ist nunmal wie sie ist...
|
Clan: 3st
Postings: 27
NEW
|
Man hätte vieles machen können, aber man hätte sich auch vor Wochen/Monaten nen Team suchen können um sich die begrenzten Teilnehmerplätze zu sichern.
Seitens der Orga kann ich aber nachvollziehen, dasse nichts mehr ändern, würde das jetzige Spielplan- + Turnierkonzept völlig übern Haufen werfen, selbst wenn es die Internetleitung zulassen würde
Wie im letzten Beitrag erwähnt: Vor zwei Wochen waren noch 3-4 Teamplätze frei... davor warens auch immer nur 3 Teams die komplett waren (also noch 5 freie Slots). Angemeldet und bezahlt hatten zu diesem zeitpunkt auch shcon ne ganze menge Leute.
Sich jetzt darüber aufregen: Das Turnier ist voll, ich will aber mitspielen... also macht was damit ich meinen Willen kriege
Bzw. Ich habe das Recht auf einen LoL-Platz....
ist demnach einfach nur schade.
Zeit war da... manche haben diese genutzt, andere haben sich zuviel Zeit gelassen... so ist das Leben
|
Clan: GSHBYZ
Postings: 307
NEW
|
das Problem ist bei deiner Theorie , es gibt Leute die Arbeiten und nicht wissen ob sie frei kriegen oder nicht ...vor 3-4 Wochen
|
Clan: Kein Clan
Postings: 38
NEW
|
Du warst nicht auf der letzten gsh oder?^^ Ich finde die Lösung ok und jeder der unbedingt LoL auf der GSH spielen möchte hatte mehr als genug Zeit, bist jetzt endlich alle Slots voll waren.
Und ich wusste auch noch nicht sicher ob ich jetzt frei bekomme oder nicht, Einfach anmelden wenns klappt ist gut und wenn nicht wieder abmelden... seh da iwi kein Problem drin.
[Editiert von FIySoHigh am 01.Oct.2013 um 19:30]
|
NEW
|
Allerdings ist mir grade eine Frage gekommen. Das LoL Turnier startet bereits um 2 Uhr mit 8 Teams. Wenn ich richtig gerechnet habe sind das bei DE 4-5 Spiele maximal. Gehe ich von ca. 1 Stunde Pro Spiel aus, rechne die Turnierpause ein und "mate is grade weg", dann ist das Turnier Samstag Nachmittag zuende.
Wenn mit der Leitung dann nichts anderes geplant ist, kann man hinterher vielleicht ein weiteres 8 Team Turnier starten? Natürlich erstmal für die, die nicht mitspielen konnten
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Wir probieren mit der vorhanden Leitung und dem nicht vorhanden LAN Modus (sonst wäre das Turnier auf "unlimited Teilnehmer") erst einmal wie es mit 8 Teams läuft. Denn lieber 8 glückliche Teams als 16 Teams die keinen Bock mehr haben weil es nur laggt. :-)
|

Postings: 3060
NEW
|
OnlyXD1 hat folgendes geschrieben: | ...also ich finde man hatte genug zeit gehabt eine Lösung zu finden mehrere Teams teilnehmen zu lassen ! |
Wir haben nicht genug Internet-Bandbreite um LoL für mehr Teams anbieten zu können!!! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?!
Und glaub nicht wir suchen nicht nach einer Lösung, wir konnten die Bandbreite mit jeder LAN in den letzten Jahren steigern aber es reicht einfach noch immer nicht aus...
NEW
|
@Peppi Ich sprach ja auch nicht von 8 zusätzlichen Teams, sondern von einem zusätzlichen Turnier hinterher 
[Editiert von Hoschi96 am 01.Oct.2013 um 19:49]
|
NEW
|
Das ist eine echt gute Idee .... weil dann könnte man doch die beiden Gewinner von den Turnieren gegen einander spielen lassen und so hat man dann den endgültigen Gewinner .
|
NEW
|
Und wenns net klappt sind 8 Teams umsonst gekommen haben Geld gezahlt und nix gespielt und der Unmut ist groß... Ich finds ne verdammt dumme Idee.
Lasst doch die Orgas bei dieser LAN einfach rausfinden wies klappt und bei der nächste können vllt mehr Teams teilnehmen Ich denke die Jungs wissen was sie tun und was mit der Leitung möglich ist.
|
NEW
|
Ich denke eher, dass man das auf der LAN entscheiden sollte.
|
NEW
|
Ahjo dann find mal 8 Teams, die kommen, obwohl sie mit höchster Wahrscheinlichkeit net spielen werden können. KA, denk mal eine Eckte weiter.
|
NEW
|
hahah warum ??? die spielen ja erst nach dem das erst Turnier gespielt wurde ... ich glaube du verstehst bloß den Gedanke nicht .... weil das 2. Turnier wird die gleich Verbindung habe wie das 1. Turnier ... und Gewinner von T1 spielt gegen Gewinner von T2 !!
|

Postings: 1960
NEW
|
Wir werden diese LAN ein Turnier mit 8 LoL Teams machen und sehen wie es klappt.
Die Idee werden wir während der LAN bedenken und uns die Auslastung des Inet anschauen.
GSH 26 können wir es vielleicht anders machen
|
NEW
|
damit wäre ich einverstanden 
|

Postings: 2800
NEW
|
Achja ich wette um ein Slush das LoL nicht Samstag nachmittag fertig ist.
Deal @ Hoschi?
|
NEW
|
also ich habe 15 Uhr geschätzt. +- 1 Stunde ok? also 16:00 habt ihr feddich zu sein.....!
|

Postings: 2800
NEW
|
Ich sag das ist nicht vor 20Uhr durch, eher später.
|
NEW
|
deal :P notfalls editier ich halt den beitrag hier -_o
Also du sagst ab 20 Uhr und ich bis 16 Uhr. Wer näher dran ist oder drunter/drüber hat verloren?
[Editiert von Hoschi96 am 02.Oct.2013 um 10:41]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|