Forum > DotA2 Turnier
|
|
Clan: AMOX Gaming Postings: 81 NEW |
Moin, habe gerade das hier im Internet gesehen: http://banglagamer.com/showthread.p...-Dota-2-on-LAN-(offline) hat das schon einmal jemand getestet? Wäre ja eine Möglichkeit, dass Turnier doch anzubieten? Werde das am Wochenende vllt. mal testen, ob das was taugt. Grüße fusi |
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
Die Frage ist, ob der Großteil sich die Mühe machen würde. Ich und 2 mates wären sicherlich dabei. Getestet haben wir es nicht. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das sieht ehrlich gesagt alles andere als Legal aus. Wenn Ihr das untereinander spielt können wir das nicht kontrollieren, ein offizielles Turnier werden wir aber nicht anbieten. |
|
Ja das hab ich mir auch schon gedacht - wäre dann für ein paar Funrunden Dota 1!
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Mich würde allerdings interessieren, wieso das illegal ist.
|
Kommt das offiziell von Valve? Eher nicht oder. Ist genauso wie mit dem BF3 Lanserver. Das ist auch nicht von EA. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Das ist mir schon klar, steht aber ein derartiger Passus in den AGB und wenn ja, ist dieser auch wirksam?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Du hast sie dir doch sicher schon unzählige male durchgelesen bevor du auf "ja ja, ist ja gut, ich nehm die AGB an, lasst mich endlich zocken!" geklickt hast? ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
http://www.dota2.com/firstblood LAN-Modus! [Editiert von Hat2 / 8tImER am 19.Sep.2013 um 22:46] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
Danke für die Info, wir schauen mal wie/ob wir das in den Zeitplan einbauen können.
|
Als Test bieten wir Dota2 im 3on3 als Extension Contest an. Da trotz Lanserver einiges Richtung Internet geht vor dem eigentlich Spiel, würden wir das erst mal auf 16 Teams begrenzen! |
|
Clan: Victrix Inceptio Postings: 27 NEW |
Ich würde 'nen 5on5 präferieren! Schließlich sind wir für Dota 2 da. :p |
|
Wurde eigentlich früher viel 3vs3 gespielt, oder warum wird das in 3vs3 angeboten?
|
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
3vs3 ist doch kein Dota^^ Haha
|
Da es ein Extension Contest ist und wir schon relativ viele 5on5 Turniere haben würde das im Zeitplan sehr eng werden. Wir werden uns da aber noch mal abstimmen und bescheid geben. |
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
3vs3 ist kein dota! dann macht lieber ein 5vs5 und nur 8 teams oder so^^
|
|
Clan: AMOX Gaming Postings: 81 NEW |
5n5 und 8 Teams als Test würde ich super finden :-) |
|
Dann sollte das ja auch vom Zeitmanagement her passen. :> [Editiert von juSt_bsT am 20.Sep.2013 um 21:58] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Wir haben das Dota2 Turnier jetzt als 5on5 ausgelegt. Schauen wir mal, wie das läuft.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Vielen Dank. ![]() Brauch ich mich zum Glück nicht weiter mit dem Chinesischem LAN Mod befassen.
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 10:14 5er Reihe Ti... (2) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |