Facebooklogo

Forum > sitzplätze *

Thema: sitzplätze
Seite: 1 | 2 next >>
nyrox
22.09.2013 um 19:32
Clan: n2L.LeMa
Postings: 78

NEW

Hi,

ich hab da mal eine frage.
Wir wollten mit 10 man auf die lan fahren und auch natürlich alle in einer reihe sitzen, dann haben 4 man reserviert und sich in eine reihe gesetzt.
Nach paar tagen sassen andere gamer in unserer reihe die ich dann freundlich gefragt habe ob sie sich weggsetzen können, wegen meinen m8 war auch alles kein problem gesagt, getan. Dann wollten sich auch an dem tag alle meine m8 dahin setzen. Jetzt meinten noch andere spieler sich da sofort hinzusetzen, die reihe war wirklich 2 min frei wir hatten also garkeine chance, weil wir das alles im ts gerade organiesiert haben sich dahin zu setzen. Ich habe diese spieler auch wieder freundlich angeschrieben die aber, sind nicht bereit diese frei zu machen. Selbstverständlich werden wir auch alle dahin fahren oder garkeiner deswegen ist das ein bisschen schade.

frage: Wie soll ich das am besten regeln?

QuoteProfileSend PM
cLyyiy
22.09.2013 um 19:48
Clan: Hipster
Postings: 26

NEW

BOSS
Sorry aber mein mate schickt mir gerade ein Zitat von euch aus der inbox:"Ich habe euch/dich ganz normal gebeten sich da weggzusetzen weil meine leute schon die ganze zeit drauf warten sich dahin zu setzen aber wen sich dann da in den ersten 5 min wo die frei sind welche hinsetzen und meinen jetzt darauf zu bestehen müssen wir halt irgendwo einen kompromiss finden ob mit admin oder ohne. Und ich denke nicht das ihr auf ärger ausseiht weil wen ja, wird er spätestens auf gsh zu ende sein."

Drohst du mir jetzt mit Kloppe? Das ist nicht nett bitten. Die Plaetze waren auch laenger als 5min frei. Und auch wir gehen da als Team hin und wuerden gerne nebeneinander sitzen. Nun gibt es hier nunmal das System indem man sich Plaetze reserviert. Wenn wir das nunmal zuerst tun koennt ihr gerne einen Admin konsultieren aber der kann im besten Fall nur helfen iwo anders umher zuschieben das wir wo reinpassen. Wir wollen nicht an 5 verschiedenen Ecken in der Halle sitzen genauso wenig wie ihr. Da ist sehr wohl ein Interessenkonflikt aber wenn wir entscheiden muessen ob wir auseinandersitzen oder ihr, dann ist uns unser Spaß doch wichtiger als Leute die sich nicht rechtzeitig drum kuemmern, heulen wenn es zu spaet ist und dann auchnoch im Forum rummotzen von wegen nett gebeten? "Und ich denke nicht das ihr auf ärger ausseiht weil wen ja, wird er spätestens auf gsh zu ende sein." BITCH please. Was soll das? Wir gucken weiter rumm ob wir was finden, denn echt ich goenn euch eure Reihe ja, denn ich kenn euch nicht und geh mal vom guten aus, aber nicht auf unsere kosten. Wir haben alles rechtzeitig abgewickelt und die Plaetze reserviert. Um auf deine Frage zu antworten:"Wie soll ich das am besten regeln? " - packt eure Bizeps ein und helft uns lieber woanders einen Platz zu finden statt auf Boss zu machen. Ihr seid erwachsen.

QuoteProfileSend PM
synx-
22.09.2013 um 19:52
Clan: r3ntn3r0nt0ur
Postings: 266

NEW

"das, das die leute sich dahin gesetzt haben wo ihr wart ist nicht unser bier. Meine leute haben alle bezahlt, und wollten sich am gleichen tag dahin setzen als die anderen sich weggesetzt haben. Nur weil ihr meint sich da direkt hinzusetzen ist auch nicht zu verstehen. Ich habe euch/dich ganz normal gebeten sich da weggzusetzen weil meine leute schon die ganze zeit drauf warten sich dahin zu setzen aber wen sich dann da in den ersten 5 min wo die frei sind welche hinsetzen und meinen jetzt darauf zu bestehen müssen wir halt irgendwo einen kompromiss finden ob mit admin oder ohne. Und ich denke nicht das ihr auf ärger ausseiht weil wen ja, wird er spätestens auf gsh zu ende sein."

So fragt man heutzutage nett Leute, durch drohen weil man es spätestens auf lan klärt, interessant .

Erstmal die Story von vorn:
Ich und zwei Mitspieler (THEPR0FF3S0R und heatzN)haben uns auf die Plätze "G-01" bis "G-03" hingesetzt. Die Plätze G-04 und G-05 waren für unsere zwei weiteren Mitspieler angedacht. Eines Tages setzten sich plötzlich 3 Spieler von iPlay auf unsere Plätze die vorher in "eurer" Reihe saßen. Somit waren wir gezwungen mit unseren 3 Spielern + den anderen beiden die in kürze bezahlt haben/bezahlen werden irgendwo anders hinzusetzen. Den auf eine nette PM die ich an die iplay Leute schrieb, wurde nicht reagiert.

So weit so gut:
Es ist gelogen, dass sobald sich die iPlay Leute auf unsere Plätze gesetzt haben, dass wir uns "innerhalb von 2 min" in die M-Reihe hingesetzt haben. Wir schauen nämlich nicht alle 30 Sekunden ob sich jemand im Sitzplan umsetzt. Das ist absurd. Desweiteren bin ich der Meinung, dass es gelogen ist, dass deine anderen Mates schon längst bezahlt haben, denn wenn das der Wahrheit entsprechen würde, hätten eure Mates sich schon längst auf Plätze wie M-04 und M-01 gesetzt.
Wie auch immer, Fakt ist; Wenn ihr eine ganze Reihe reservieren wollt, macht es so wie "perfectteamplay" oder "nothing2lose" (siehe 18er normal).

Die Admins werden hier keinen umsetzen, der Zug ist abgefahren. Oder wie sagt man auch so schön? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Grüße
syNx

QuoteProfileSend PM
Lola x3
22.09.2013 um 19:57
Clan: Kein Clan
Postings: 38

NEW

http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...ead&id=9836#new

QuoteProfileSend PM
BOSSPLAYERBICEPSKING
22.09.2013 um 19:57
Clan: Kein Clan
Postings: 1

NEW

alx??? WAS WILLST DU JUNGE ???? Heul nicht wie ein kleines kind du troll

-"Und ich denke nicht das ihr auf ärger ausseiht weil wen ja, wird er spätestens auf gsh zu ende sein."

ICH SUCHE ärger kids (;

[Editiert von BOSSPLAYERBICEPSKING am 22.Sep.2013 um 19:59]

QuoteProfileSend PM
nyrox
22.09.2013 um 20:04

NEW

War klar das ihr schreibt und nicht ein admin hahahaah

QuoteProfileSend PM
cLyyiy
22.09.2013 um 20:06
Clan: Hipster
Postings: 26

NEW

BOSS
y0 sau seltsam axel mein freund benehmt euch halt nich altersgemaeß und verschweigt die haelfte

QuoteProfileSend PM
DaMuffinman
22.09.2013 um 20:06
Clan: puBSynergy
Postings: 301

NEW

Es werden noch eine oder mehrere Sitzplatzdefragmentierungen kommen, bei denen offensichtliche Teams soweit wie möglich zusammengesetzt werden. Dort ist eure Chance, entweder habt Ihr viel Glück und werdet direkt zusammengesetzt (wenn alle bezahlt haben und im gleichen Bereich sitzen, hier anscheinend 16er normal), habt Glück und es tun sich zusammenhängende Plätze auf oder habt Pech und findet keine zusammenhängenden Plätze mehr. Im Normalfall tut sich aber noch einiges während der Sitzplatzdefragmentierungen, ansonsten abwarten und Tee trinken, die Admins werden niemanden einfach so umsetzen.

Fakt ist, die anderen waren schneller, Ihr habt Pech gehabt.

Und deine PN war in keinem Falle "freundlich".

tl;dr: Wartet auf die Sitzplatzdefragmentierung

[Editiert von DaMuffinman am 22.Sep.2013 um 20:06]

QuoteProfileSend PM
nyrox
22.09.2013 um 20:09

NEW

@BOSSPLAYERBICEPSKING digga hat irgendeiner mit dir gesprochen? Ich denke nicht das dein gehirn uns ( mir und dem anderen team) weiterhelfen könnte statdessen,

alx??? WAS WILLST DU JUNGE ???? Heul nicht wie ein kleines kind du troll

-"Und ich denke nicht das ihr auf ärger ausseiht weil wen ja, wird er spätestens auf gsh zu ende sein."

ICH SUCHE ärger kids

kommt sowas hahaha junge wen du ärger haben willst hau dir selber in die fresse die beulen merkt man ja dann eh nicht bei deiner fresse. Und jetzt nochmal zu dem satz mit dem ärger ich hab keinem gedroht lol weil ich nicht 400 km fahre um mich zu stressen. Es ging dadrum das es dann spätestens vorbei sein wird weil wir dann werscheinlich eh nicht fahren werden und wieso heulen? Normale frage ob man da was machen kann ganz einfach.

QuoteProfileSend PM
DeathForce
22.09.2013 um 20:11

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Reißt euch mal ein wenig zusammen was hier die Wortwahl angeht.
Bevor die frage kommt... Wir setzen niemanden ohne seine Erlaubnis um, wer zuletzt kommt den bestraft das leben!

Und sollte es eine Auseinandersetzung auf der LAN geben seid ihr schneller wieder draussen als ihr rein gekommen seid.

Also habt mal ein wenig Respekt voreinander und regelt das wie erwachsene zivilisierte Menschen!

[Editiert von DeathForce am 22.Sep.2013 um 21:50]

QuoteProfileSend PM
Sorehead
22.09.2013 um 20:29

Postings: 3073

NEW

Deathforce hat vollkommen Recht. Wenn ihr nicht den Ton ändert, braucht ihr gar nicht kommen. Wer zu diesem Zeitpunkt definitiv zusammenhängende Plätze haben will, soll den 16er Gigabit Bereich nehmen. Dort ist viel Platz - auch für ein 10er Team.

QuoteProfileSend PM
nyrox
22.09.2013 um 20:36

NEW

closed danke für die info wollte egt nur wissen wie das gemacht wird wen sowas mal vorkommt.
ps: wollte keinem drohn oder sonst was fals ihr das so aufgenommen habt. Und achja postest halt nur eine index nachricht und basiert drauf egal hat sich eh erledigt.

QuoteProfileSend PM
synx-
22.09.2013 um 20:51
Clan: r3ntn3r0nt0ur
Postings: 266

NEW

Hallo,

wir haben niemandem gedroht, die zwischen den Zeilen erkennbare Aggression kam ursprünglich von alx.

Bevor der Thread jetzt geschlossen wird; wir haben bisher keine Lösung gefunden oder irre ich mich?
Was habt ihr jetzt vor?

gruß

QuoteProfileSend PM
THEPR0FF3S0R
22.09.2013 um 21:15
Clan: ANONYMOUS e.V.
Postings: 3

NEW

Hallo,

verstehe auch nicht, warum man hier im Plural spricht? Wie syNx schon meinte von uns kam keine Agression oder Androhungen, also nicht zwischen den Zeilen lesen bitte! Wir haben in unseren Texten drauf hingewiesen es wie Erwachsene zu klären, also wundert es mich wie die Orga jetzt auf diese Anschuldigungen kommen, obwohl wir nichts verbrochen haben und sie nicht mal ansatzweise Beweise oder jegliches dafür haben. Somit ist die Wahl des Plural unangemessen.

Gruß
Professor

QuoteProfileSend PM
Sorehead
22.09.2013 um 21:17

NEW

Also, back to topic

Wie bereits gesagt. Im Grunde gilt das Prinzip: wer zuerst zahlt, kann zuerst reservieren.

Entweder könnt ihr das untereinander regeln oder ihr müsst in den 16er GB Bereich ausweichen.

QuoteProfileSend PM
RipTex
22.09.2013 um 21:19
Clan: AFFENKiNGZ
Postings: 18

NEW

Hey Leute on Top noch mein Senf,

mein Teammate hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Im Klartext ists einfach nur die Sache mit den RL mates die gerne nebeneinander hocken würden. Ist klar das ihr niemanden einfach umsetzt. Nur die bitte es bei der Sitzplatzfragmentierung zu berücksichtigen, O-M-K sind ja noch teils frei.

mfg

QuoteProfileSend PM
THEPR0FF3S0R
22.09.2013 um 21:51
Clan: ANONYMOUS e.V.
Postings: 3

NEW

Hey Riptex,

wir haben doch M für euch frei gemacht da sitzen doch schon 4 iplay leute oder gehören die nicht zu dir?

MFG
Professor

QuoteProfileSend PM
Sorehead
23.09.2013 um 07:04

NEW

Ich sehe schon, das klärt sich selbst

QuoteProfileSend PM
BattleX
23.09.2013 um 10:48
Clan: iPLAY eSports e.V. Community
Postings: 46

NEW

Hallo Jungs,

sorry das wir von Iplay hier nicht so oft Antworten. Aber wir schauen nich jeden Tag rein und vorallendem nicht am Wochenende xD Ich habe gerade meine Kollegen angeschrieben ob wir vielleicht in den anderen 16 bereich wechseln dann wären die Plätze wieder frei. Sobald die Jungs und ich uns einig sind sagen wa euch bescheid ok?

Mfg
BattleX

QuoteProfileSend PM
MEYERR
23.09.2013 um 17:07
Clan: m4$73r$
Postings: 158

NEW

Hey

Klingt gut @BattleX und wäre echt nice

Mfg
MEYERR

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)