Forum > CSS dx80/95 [CLOSED] 
Clan: Hypermode
Postings: 398
NEW
|
Genau so ist es,
Ich wäre auch dafür
|
Clan: Team Keymania.de
Postings: 62
NEW
|
Der genaue Grund für den dx force ist, das man bei einer ATI graka auf dx level 95 kürzer geflasht ist als mit einer nvidia graka auf dx level 95. Dieser Unterschied besteht bei dx level 80/81 jedoch nicht. Deshalb wurde es der Fairness halber eingeführt das mit dx level 80/81 gespielt wird. Und diese Fairness sollte man auch auf der GSH bewahren und mit dx force spielen =)!
CS:S Regelwerk: Alle anderen Variablen in den Konfigurationsdateien dürfen verändert werden, solange sie keinen deutlich
spielentscheidenden unfairen Vorteil, vergleichbar mit der Wirkung eines Cheats, bewirken.
Meiner Meinung nach bewirkt dx 95 einen entscheidenen Spielvorteil genau wie r_proplightingfromdisk 2 und noch andere Befehle. Und die Aussage das ja jeder mit dx 95 spielen kann ist an dieser Stelle ziemlich sinnlos, da im prinzip auch jeder mit einem Wallhack, aimbot oder ähnlichem spielen kann, es dann aber einen Spiel entscheidenen Vorteil gibt.
[Editiert von xT1MMY am 02.Oct.2013 um 19:39]
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
@xTimmy: Warum erlaubt es dann die ESL in allen Ligen?
Ich kenne den Bug von früher, wir haben nur das aktuelle A-Series Regelwerk durchgeschaut und da war DX Level frei wählbar.
Desweiteren wiederhole ich mich:
Wir haben einige Linuxgamer, die auch an den Turnieren teilnehmen wollen und kein DXlevel 80/81 einstellen können.
|
Clan: HARTSTOFFABTEILUNG
Postings: 3
NEW
|
ist halt ein witz......immer war dx80/81 pflicht...nur für die linuxgamer also 95....entweder haben die anderen halt den meganachteil oder sie können 1woche damit spielen...raff ich net
|
NEW
|
In der ESL war es schon immer in der 5on5 Ladder erlaubt mit dx level 95 zu spielen, und die A-Series ist nichts anderes als eine Ladder zumindest im CS:S Bereich, also keine wirkliche Liga wie es die EPS oder EAS war und darum ist es dort erlaubt, weil es da um nichts geht. Auf der GSH geht es aber um was und das ist einfach ein Grund den dx force zubelassen wie es immer war.
Was haben denn die Linux Gamer die letzten Jahre gemacht als es die 80/81 Pflicht noch gab?!?!
Sollen sie jetzt halt das gleiche tun...
|

NEW
|
Die konnten nicht teilnehmen bisher.
EAS Regelwerk:
http://www.esl.eu/de/css/5on5/eas_1...division/rules/
mat_dxlevel 80/81/90/95/98 (das Benutzen von mat_dxlevel zwischen 80 und 98 ist erlaubt)
Wie gesagt anfrage an die ESL ist raus, nur wg. dem Feiertag wird das vor nächster Woche eher nichts.
|
Clan: HARTSTOFFABTEILUNG
Postings: 3
NEW
|
also,steht da noch eine entscheidung aus , ob dxlevel 95 nun doch noch verboten wird?
|
Clan: Team neX
Postings: 202
NEW
|
Sehe ich genauso. 80/81 wenn schon denn schon.
Außerdem soll man ja auch mal "flashed" sein und nicht nur angeflashed ;D
Würde sagen die "linuxgamer" machen ein eigenes Tunier *gg* nein. aber Fairness halber wie er sagte bei ATI/Nvidia gibts da ja den unterschied, und ihr könnt eher sagen " alle nur 80/81 " als " Nur Nvidia/ATi Karten."
naja mal abwarten was die ESL sagt.
notfalls vielleicht eine "außnahmereglung" für Linux Spieler,sodass
für alle anderen 80/81 gilt außer halt für die Linuxler?!
[Editiert von B L O C K F I S C H am 03.Oct.2013 um 01:53]

NEW
|
Fabes hat folgendes geschrieben: | ist halt ein witz......immer war dx80/81 pflicht...nur für die linuxgamer also 95....entweder haben die anderen halt den meganachteil oder sie können 1woche damit spielen...raff ich net |
Frag mich wo das ein Witz ist wenn alle bis 95 spielen können bzw. wo da der Meganachteil ist?
http://www.youtube.com/watch?v=NszaIyIaxsY
Das Video aus 2012 zeigt es am besten, ich würde ja sagen das Nvidia bei beiden DXLevel fast gleich geflashed sind. Bei ATI sieht man einen größeren Unterschied.
|
NEW
|
Ich meine, von mir aus gerne. Hab ne ATI 
Aber bei 81 sind BEIDE gleich lang geflashed also somit "Fair"
Postings: 96
NEW
|
Schön langsam sollte jetzt mal feststellen das für ein dx lvl genommen werden muss. nicht das dann auf der LAN jeder kommt und CONFIG CHECK schreit......so wie foppashot immer.... wenn er verliert
|
NEW
|
Ich wette es sind sowieso nur 1-2 Spieler im CS:S Turnier die Linux statt Windows haben!
|
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Das Video aus 2012 zeigt es am besten, ich würde ja sagen das Nvidia bei beiden DXLevel fast gleich geflashed sind. Bei ATI sieht man einen größeren Unterschied. |
Ja und dieser Unterschied zwischen nvidia und ati ist wohl Spielentscheident!
Und deswegen unbedingt der dx force auf 80/81. Und ich Persönlich kenne niemanden der mit Linux spielt! Wie schon gesagt werden es maximal 1-2 Leute im Turnier sein die mit Linux anstatt windows spielen. Dann sollen diese 1-2 halt ne 2 Partion mit Windows erstellen oder nicht mitspielen.
Es sollte nicht nach den A-Series Regeln gegangen werden sonder nach 4PL regeln da es dort bis vor kurzem wenigstens noch ein Wettbewerb war und kein rumgedaddel wie die A-Series...
[Editiert von xT1MMY am 03.Oct.2013 um 11:47]
|

NEW
|
Deswegen stellt 4Pl den Betrieb in 2Monaten ein? 
Wir werden vermutlich für die Linuxer einen GS ohne den zblock Command aufsetzen und für Windows Spieler auf 80/81 in die Regeln schreiben.
|
NEW
|
Hurra! 
NEW
|
Warum einen Server ohne zblock aufsetzten?!? einfach den zb_force_dx auf 0 anstatt auf 2...
Ohne zblock gibt es viel zu viele bugs 
Und ich habe geschrieben das es in der 4PL BIS VOR KURZEM noch einen Wettbewerb gab und nicht das es den noch gibt^^
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
"ohne den zblock Command"
Ich denke er meinte damit, dass zb_force_dx 0 voreingestellt ist!
|
NEW
|
Oh hab gelesen ohne zblock :P
|
Clan: Death.Energy CSS
Postings: 4
NEW
|
ich bin für dxlvl 95
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|