@taen:
Mit dem Bizeps kommste aber beim Armdrücken nicht weit, dafür brauchste andere Muskeln ^_^
Glaube das waren die beim Schulterblatt und noch welche seitlich unter dem Arm......... muss mal wieder zum Sport.
@taen:
Mit dem Bizeps kommste aber beim Armdrücken nicht weit, dafür brauchste andere Muskeln ^_^
Glaube das waren die beim Schulterblatt und noch welche seitlich unter dem Arm......... muss mal wieder zum Sport.
Der Bizeps ist wohl nicht der einzige Muskel den der Kerl trainiert..
@taen:
Der Bizeps ist wohl nicht der einzige Muskel den der Kerl trainiert..
Also wenn Bauer und Taen kommen, wird es lustig glaube ich. wetten tue ich nur wenn eine Chance besteht dass wer dagegen wettet. Ich hab meinen Favoriten schon
Taen wäre meiner Meinung nach der Einzige der Bauer in den negativen Winkel bringen könnte, aber nur nano Sekunden^^
Bauer hat nur einen richtigen Arm mit dem er ALLES macht, dementsprechend hat er kräftige Unterarme und Hände. Und die liebe Technik spielt auch ne Rolle und diese hat er durch seine Meisterschaften.
Und vergesst nicht euch warm zu machen, bevor es hässliche Sehnenabrisse und Brüche gibt^^
Schade das ich nicht dabei sein kann, aber schöne Grüße aus Palma!
fakt ist , dass ich wegen meisterschaftsvorbereitungen wohl nicht am turnier antreten werde.
Zumind. nicht wenn wieder so ein lineup steht wie letztes mal.
Türstopper jarifin wzk und rockstarrr in einem turnierbaum als gegner zu haben sorgte dafür das mein arm erstmal 2 wochen ruhen durfte