@taen:
Mit dem Bizeps kommste aber beim Armdrücken nicht weit, dafür brauchste andere Muskeln ^_^
Glaube das waren die beim Schulterblatt und noch welche seitlich unter dem Arm......... muss mal wieder zum Sport.
Der Bizeps ist wohl nicht der einzige Muskel den der Kerl trainiert..
Ne, man kann auf dem Video deutlich erkennen, dass das Finale nicht fair gelaufen ist.
Da MUSS definitiv ein Rematch her. Habe ich vorhin hier in den Reihen gesehen.
jetzt ist natürlich die frage, wo in den regeln steht das man nicht ranziehen darf.
Außerdem ist die frage, ob man die letzten matches von Bauer gegen zb. Testoralf21 auch dann nicht werten darf, weil er dort auch klar ranzog.
Verstehe ich nicht wie man bei einem fun turnier so mad werden kann
Alles bleibt so wie es ist, wir werden die Regeln in Zukunft so abändern und es für spätere Lans ändern. diesmal bleibt alles so, wie es ist. Es stimmt es steht nicht in den Regeln drin dass ran ziehen verboten ist.
jetzt ist natürlich die frage, wo in den regeln steht das man nicht ranziehen darf.
Außerdem ist die frage, ob man die letzten matches von Bauer gegen zb. Testoralf21 auch dann nicht werten darf, weil er dort auch klar ranzog.
es steht auch nicht drin das man einen an pissen kann oder :-))))
es steht auch nicht drin das man einen an pissen kann oder :-))))
wüsste jetzt nicht was dies in einem reglement bezüglich des armdrückens zutun hat.
Dann würde ich gerne wissen warum das ranziehen von bauer bei den anderen begegnungen fair war?
gibts hier irgendwie nen bestimmten handicap bonus oder warum wird das hier scheinbar klar übersehen?