Facebooklogo

GSH 2019 #2 - Bitburger 0,0% *

GSH 2019 #2 - Bitburger 0,0%
Sonntag, 29.09.2019 15:00

Heute haben wir noch ein geiles Special für euch, wir haben einen neuen Partner/Sponsor dazubekommen, nämlich Bitburger 0,0%!
Da ihr bekanntlich wisst, das wir ein Alkoholverbot in den Hallen haben, hat Bitburger natürlich die ultimative Lösung!

Es wird 3 Sorten des Bitburger 0,0% geben die ihr euch aus den beiden Kühlschränken in der U18/Ü18 Halle entnehmen könnt.
In einem Vorraum wird es noch eine fette Chillarea geben, wo ihr eure Handys Aufladen und nebenbei genüsslich ein Bitburger trinken könnt. 
Vor der U18 Halle werden Stehtische stehen die mit einem Schirm ausgerüstet sind so falls es Regnen sollte ihr nicht Nass werdet.

Dafür ein fettes Dankeschön an Bitburger für diese tolle Zusammenarbeit!

 





0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner