Facebooklogo

Frohe Weihnachten euch allen! *

Frohe Weihnachten euch allen!
Samstag, 24.12.2022 13:37

Am Weihnachtsmarkt, an einem Ständlein,
hält Mama des Kindes Händlein.
Mama trinkt so gerne Punsch,
und das Kind hat einen Wunsch:
“Mami, kaufst du mir ein Plätzchen?”
Als das Kind dann daran knabbert
und vor Freude mit sich plappert,
schimpft Mama mit ihrem Schätzchen:
“Kind, du stehst im Hundebätzchen!
Geh aus diesem Haufen raus,
sonst kommt nicht der Nikolaus!
Der mag gar nicht, dass es stinkt,
wenn er die Geschenke bringt!”

 

Nun beginnt die besinnliche Weihnachtszeit!
Das gesamte Team der GSH wünscht euch eine ruhige gesunde Festzeit!
Und da ihr ja niemals genug von unseren Weihnachtsliedern bekommt,
haben wir hier natürlich noch mal unseren Klassiker für euch...

 

Die GSH Giganten Best of Christmas

Nur für euch haben wir zum Fest und dem Anlass dieser einmaligen CD ein extra Werbevideo aufgenommen
um euch exklusive Einblicke und Klangproben zu kredenzen!

 

 





1 Kommentar
Thema: Frohe Weihnachten euch allen!
G-Mein
24.12.2022 um 20:35

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3328

NEW

Jedes Jahr auf's neue ein Traum!
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
88
65 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner