Save the Date: Die GSH 2027 kommt – Und nein, das ist kein Scherz!
|
| 5 Kommentare |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 585 NEW |
Oh ja Nice da steigt die Vorfreude für nächstes Jahr. __________________ |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 258 NEW |
Habe ich schon in meinem Kalender notiert und die Freigabe meiner Regierung hab ich auch schon!! Da können wir ja schon die Tage zählen.???????? __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 83 NEW |
Dann hast du ja schonmal das Wichtigste! ![]() __________________ Das Leben ist nur ein Spiel... Aber mit verdammt geiler Grafik!!! |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 258 NEW |
Nun bin ich angemeldet und habe auch schon bezahlt!! __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
Clan: Ehemalige Postings: 2 NEW |
ich auch
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |