Forum > GSH vergrößern?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3111 NEW |
Das würde aber auch nicht ohne Preiserhöhung vonstatten gehen. Und für den Donnerstag würde es dann auch so gut wie keinen Support geben. Ob sich da der Aufwand lohnt? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ich kann da nur für mich sprechen: Ich zahle gerne nen fünfer mehr, LAN geht immer ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Nicht zu vergessen dass die erste Hälfte die es gut findet, es auch Scheiße findet und Peppi dabei nur verarschen wollte. Diese Diskussion ist einfach nicht existent
|
|
Clan: peine-eSports Postings: 29 NEW |
Donnerstag zu beginnen ist totaler Egoismus ![]() Schätze 40% der Teilnehmer haben ihre Schulzeit weit hinter sich und müssten dann extra Urlaub einräumen... Außerdem hat sich die "aufbauende Orga-Bande" definitiv ein Tag Ruhe vor dem Sturm verdient. |
|
Clan: Nichts reimt sich auf Uschi.....doch sushi Postings: 86 NEW |
Hallo Peppi, klar ich werde auf jedenfall Vorbei gucken :-). |
|
Mensch schnucki, warum so dünnhäutig heute . Es war eine Frage, und eine Anmerkung von mir. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
dafür
|
|
Clan: Toletec.de * VISA.Saturn Postings: 65 NEW |
wieso ne schlafhalle... schlafen könnt ihr zuhause... da passen doch sicher noch 50-100 rein
|
|
Zumal in der Schlafhalle an schlafen ohnehin nicht zu denken ist. Unterm Tisch mit Headset ftw! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
alter ich brauche auch mal schlaf ohne geht nicht ![]() __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Team jbree Postings: 22 NEW |
so wie es zurzeit aussieht würde sich die Schlafhalle auf jeden fall noch in der zeit füllen
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Und wie bekommen wir da Netzwerk und genug Strom hin? Welche Orgas setzen wir da hin? Wo soll geschlafen werden? Nimmt die Stadt das noch alles ab? Wo bekommen wir Teppich her, der die passende Brandklasse hat? Sind mal eben so ein paar spontane Frage...Ihr stellt euch das manchmal zu einfach vor. |
|
Für nächstes mal aber durchaus eine Überlegung wert. Habt ihr schonmal im Gymnasium nachgefragt wegen der Aula?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Und wo sollen alle schlafen? Ganz ehrlich, wir sind glücklich damit das wir so schnell voll sind aber es gibt einfach Grenzen an unserer Location. |
|
wie gesagt Schlafhalle ist so eine Sache... :P Wie siehts mit der Aula aus? ( Nein nicht für dieses mal, es ist eine allgemeine Frage) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Wir haben schonmal beim Gymnasium angefragt, aber die waren da nicht so ganz überzeugt von... Und auch da haben wir das Problem das wir dann dort Orgas bräuchten. Mit der 2. Halle ist immer schon nen bisschen doof. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Alter Hendrik, kauf dir mal UTF8!!!
|
|
Unreal Tournament F8 .... Link?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Die Schlafhalle brauchen wir einfach, weil auch irgendwo 100-600 Leute schlafen wollen ![]() Das Gym und auch umliegende Gebäude scheiden leider alle aus - schon alleine durch die Verfügbarkeit. Und da sind noch keine Probleme wie Verkabelung, Orgas etc. eingerechnet
|
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 603 NEW |
LOL ![]() Sowas kann wohl nicht jeder richtig einstellen ;o) - Äh, mir wärst relativ wumpe, ob es dann 40€ sind. Davon werde ich nicht verhungern und allein für den Spaß geb ich auch die aus :p |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |
| 14:37 Die Pille da... (1) |
| 14:24 [N] GSH 2026... (3) |
| 08:44 Wir hauen rein (4) |