Forum > Vorschlag für die GSH Entwicklung
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Hab mir mal eben ein wenig Gedanken gemacht, wie das mit der GSH so weitergehen könnte. Wir werden ja alle nicht jünger... Gäbe es hier evtl. noch eine dritte Räumlichkeit, die genutzt werden könnte, dann würde ich folgendes vorschlagen: Eine Premiumhalle! - 50 Euro Eintritt (oder auch 60) - GB Netz - Gemütlichere Stühle - Silent - also Rumschrei-Verbot - Dauerhaft Frischluft - Mindest-Alter 21 |
|
Clan: Party Hard Postings: 32 NEW |
Schöne Idee, nur würde in diesem Fall die Schlafhalle wegfallen, da meines Wissens nach keine weitere Halle hier ist, oder?
|
|
Das kann gut sein..
|
|
Clan: Offline Mod Postings: 152 NEW |
Kannst auch gleich zuhause Bleiben , für sowas fährt man auf lan
|
|
Ich fahr nich auf die Lan, damit irgend ein besoffener Jugendlicher neben mir rumgröhlt okay.
|
|
Clan: Offline Mod Postings: 152 NEW |
Sowas gehört aber dazu es gibt auf keiner Lan eine nicht Laut sein regel
|
|
Ja du musst ja nich Premiumhalle buchen you know
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Bin zum ersten mal hier in der 18er Halle und hier ist es schon soooo angenehm. Drüben ist es einfach so laut und unangenehm, wenn die ********r am brüllen sind und nach Alkohol stinken. Das ist weniger eine Regel, mehr Benehmen und Manieren. Schlafhalle... ist sowieso useless weil sich eh keiner an Ruhe hält. Premiumhalle OP [x] dafür |
|
Hoschi, wir bliesen schon immer in den gleichen...
|
|
Schonmal mit dem Gymnasium gesprochen, dass man die Aula ggf nutzen kann?
|
|
Ich hole das hier nochmal nach oben, vielleicht hat ja noch jemand zündende Ideen. Dass die Schlafhalle erhalten bleiben muss, war mir klar!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 5 NEW |
Wie wäre es mit Camping??
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
outdoor lan
|
|
Clan: c0macru Postings: 26 NEW |
Und wieso genau sollte es ein Rumschrei-Verbot geben? Ist das nicht genau das, was eine LAN ausmacht? |
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Wenn man nen War gewinnt darf man auch Jubeln, allerdings meinen gerade viele CS Freunde das nach jeder Runde so geschrien werden muss und beleidigt, glaube nicht das so etwas so einer Lan gehört geschweige den zu FairPlay
|
|
Clan: Northern Lions Postings: 2 NEW |
Klar beim Fußball oder Handball wir auch bei jedem Tor gejubelt. Beleidigen muss aber nicht sein
|
|
Jubeln bei Wars ist total erwünscht in der 16er Halle. aber durchgängiges Gebölke einfach so ist derbe Ätzend.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Das Beleidigungen bei den css oder cs go tunieren geht schon auf den nerv das stimmt __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: DieBernds Postings: 19 NEW |
Das jubeln nach jeder Runde ist ein muss. Ich habe sogar bei jedem Firstfrag, oder Multi einen aufstand gemacht. So sollte das auch bei allen anderen teams sein. Alle sollen sich gegenseitig pushen um mehr spaß in die sache zu bringen, für sich selbst und für die Zuschauer. das ist meiner Meinung der Hauptbestandteil der (Zuschauersport) ausmacht das grölen/jubeln und ggf. (beleidigen) und dahin sollte auch der esport sich weiterentwickeln in einen Zuschauersport. |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |