Forum > Vorschlag für die GSH Entwicklung
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
klar da stimme ich dir zu hennessy, aber wenn man ne minute lang über meinen tisch ein anderes team mit hur****** oder ähnliches beleidigt ist es kein spaß mehr die leute sollten sich eig schämen __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
..bester Spruch: "Viel Spaß beim sparen" ![]() __________________
|
|
Clan: Hypermode Postings: 398 NEW |
Man sollte schon nach einer geholt runde die mates und sich selber pushen, aber man braucht es nicht zu übertreiben, wie man es bei manchen gehört hat auch wenn man besoffen ist, ich denke auch wenn man besoffen ist kann man sich benehmen, wer das nicht kann hat auf der lan nichts zusuchen ! man ist auf einer Lan um spass zu haben und zu zocken und nicht besoffen rum zu schreiben oder durch die gegend zu taumeln |
da gebe ich dir vollkommen recht __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: n!faculty Postings: 18 NEW |
is ein MUSS auf lan... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Jubeln, freuen, lachen...gehört alles dazu. Aber wer Anstand hat der beleidigt nicht - vorallem nicht Menschen die man wahrscheinlich nicht mal kennt. Aus Spaß unter Freunden in kleiner Runde - OK. Aber in einer großen Halle zwischen allen leute ist das einfach auch eine Frage des Umgangs oder Stils. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Jubeln ja, bölken/gröhlen nein. |
|
Clan: TROLLBUSTER Postings: 21 NEW |
Wurde in der 18ner Halle bei aller Mühe mich unsympatisch laut und nervtötend zu verhalten leider nicht ein einziges mal als Sohn einer Dirne oder Ähnlichem bezeichnet. Finde ich aber Schade, hätte mir sicherlich geholfen mich noch mehr in das Spiel reinzusteigern. |
|
Clan: NoWAYouT Postings: 27 NEW |
Abgesehen davon das im Regelwerk hier auch steht, das bei Beleidigungen etc. ein Admin einschreitet und eventuelle Konsequenzen einleitet. (Da wären wir wieder beim Thema Turnierablauf sauberer strukturieren und durchführen). [Editiert von ChiLLi am 07.Nov.2014 um 20:44] |
Moment mal was hat das mit den Admins zu tuen wenn sie nichts davon mitbekommen ??? Erst wenn die Admins bzw Orgas gerufen werden oder es selber mitbekommen dann schreiten sie auch ein. Das kann man darauf nicht zurückschließen __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Solange sich niemand bei uns beschwert, greifen wir da auch nicht ein. Wir sind doch nicht im Kindergarten... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |