| Forum > Streamaufzeichnung ?  | 
| Clan: Quickplay Gaming Postings: 43 NEW | Gibt es eine ? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 210 NEW | Von unserem GSH-Stream nicht | 
| Clan: Quickplay Gaming Postings: 43 NEW | schade | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Können wir aber für die nächste LAN mal mit auf die Todo setzen, dass wir den Stream speichern. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Kein Clan Postings: 79 NEW | Für CS:GO z.B. würden ja schon GOTV Demos von jedem Match reichen. Dies in Verbindung mit eBot wäre ein super Fortschritt. Da GOTV Demos dann auch von jedem Match vorhanden sind und nicht nur von den gestreamten Spielen. [Editiert von reCon am 31.Mar.2015 um 15:58] | 
| Clan: ZockerHaufen Postings: 67 NEW | Habt ihr eigentlich in den Final Matches mal an einen Kommentator gedacht? | 
| Clan: NiP Postings: 136 NEW | 
 Wäre aufjedenfall nice mit caster [Editiert von BR1LL1ANT am 03.Apr.2015 um 11:48] | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Das grundsätzliche Streamen hat ja schon gut funktioniert. Wir würden dann vermutlich kurz vor der LAN nach Castern fragen, die bestimmte Spieler kommentieren können/wollen. Das werden wir dann vermutlich erstmal aus dem Orgabereich heraus passieren, aber das sehen wir dann. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Kommentieren? Ich kommentiere alles und jeden. Ich mach das! | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | Du darfst das genau so wenig wie ich | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Meinste, weil da diverse no pc comments bei rauskommen? Hurenkinder?   | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | das wäre göttlich G-Main und Hoschi im dualcast  | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | bin dabei | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | Wer issn G-Main? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | Krasser Typ | 
| Clan: Die Stabilen Postings: 465 NEW |   | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | fail von mir  | 
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) |