| Forum > Streamaufzeichnung ?  | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | Einmal hab ich das sogar gemacht  GSH 8 oder so war das  danach wurde mir das verboten weiter zu machen  verstehe gar nicht wieso | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | ahahahahaha das weiß ich garnicht mehr. Dazu brauche ich ein paar Cliffs | 
| Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW | Stream hat gut funktioniert? Die gezeigten spiele haben mega geruckelt egal ob über Stream oder Beamer. Ist das nur mir aufgefallen? | 
| Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW | Auch wenn Sebbe sonst nur Mumpitz von sich gibt, beim Stream/Beamer hat er Recht. Die Games haben alle geruckelt! | 
| Clan: Kein Clan Postings: 42 NEW | Ich habe ein lokales Streaming-System mit Webseite gebaut und diese bereits auf der LANrena erfolgreich testen können. Die Streamer werden auf der Seite angezeigt, wenn sie Streamen wird ein Player angezeigt und die Streams werden gleichzeitig aufgenommen und als mp4 gespeichert. Das Feedback war hervorragend (die Streams liefen flüssig und problemlos) und ich würde das weiter ausbauen wollen. Wäre von eurer Seite aus Interesse da? Idealer weise würde ich es nämlich gerne offiziell bei euch anbieten wollen. [Editiert von Lerk!t am 21.Apr.2015 um 21:28] | 
| Clan: Ulle Postings: 107 NEW | Hat man mittlerweile die Möglichkeit auf der GSH zu streamen? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW | Nach außen? Nein. Leider wurden die bestellten Glasfaserleitungen immernoch nicht geliefert. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ich habe lokal diverse Streams getestet und rennt. Ich stelle ebenfalls mich zur Verfügung(nochmal) die LoL Finals zu Casten. Ich nominiere nochmal G-Mein als Co-Moderator, notfalls mit Maulkorb. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 13.Sep.2015 um 03:18] | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Hoschi, können wir machen. Dann suchen wir uns ein paar Matche raus. Musst du aber vom Orgabereich aus machen. Wir wollen das diesmal testen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Da ich in lol eh nicht weit komme kann ich durchaus 2-3 spiele casten. Muss dann mal gucken dass ich meine Turniere schaffe. Aber nur mit Mark als Co-moderator ^^ edit: wenn jemand einen grünen Baumwollstoff mitbringt, dann können wir das sogar mit Kamera machen. Mein Galaxy S6 nutze ich auch für meinen Youtube Channel als Kamera. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 13.Sep.2015 um 15:17] | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | Ich kann mich sonst auch als Co-Mod bereit stellen damit auch bissl Wissen einfließt  | 
| Clan: lan-losers.live! Postings: 204 NEW | Wieso wird auf Lerk!ts Vorschlag nicht eingegangen GSH Team? Finde es klasse, wenn sich wer zur Verfügung stellt. Gerade die Spiele vom Viertelfinale an, interessiert den anderen Gästen ja auch. Wäre doch großartig wenn jeder die Spiele mit Delay zuschauen kann. Oder gibt es einen GOTV? | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW | Abgesehen von Lerk!ts Vorschlag, darauf muss an dieser Stelle jemand Anders eingehen: es wird (einen) GoTV geben. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Wie siehts eigentlich aus? Stehe noch zur Verfügung für LoL. Seit wann hast du Plan von LoL Eraser?^^ Das ist nicht dieses Kreisdrücken spiel. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Also wir wollen das schon auf der LAN machen. Für CS, Lol oder SC2 können wir sowas anbieten. Wer ein Spiel casten will, kommt zu uns in den Orgabereich. Da haben wir entsprechenden Rechner und nen (vernünftiges) Mikro. Den Ton gibt es dann nur über den Stream. @Lerk!t: Komm auf der LAN mal zu mir. Dann gucken wir uns das mal an __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Ich verlange G-Mein als Co Moderator. Wir haben beide keinen PLan vom Spiel. Minus mal Minus ergibt halt Plus. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW | Kein Problem. Labert auch nur einer von Euch Müll, ziehe ich euch den Kanal runter! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | definiere.... Müll.... | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW | Halte ich eh nicht aus. Nach ner Minute ist das Mikro weg   | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |