Ich habe ein lokales Streaming-System mit Webseite gebaut und diese bereits auf der LANrena erfolgreich testen können. Die Streamer werden auf der Seite angezeigt, wenn sie Streamen wird ein Player angezeigt und die Streams werden gleichzeitig aufgenommen und als mp4 gespeichert.
Das Feedback war hervorragend (die Streams liefen flüssig und problemlos) und ich würde das weiter ausbauen wollen. Wäre von eurer Seite aus Interesse da? Idealer weise würde ich es nämlich gerne offiziell bei euch anbieten wollen.
Hoschi, können wir machen. Dann suchen wir uns ein paar Matche raus. Musst du aber vom Orgabereich aus machen. Wir wollen das diesmal testen.
edit:
wenn jemand einen grünen Baumwollstoff mitbringt, dann können wir das sogar mit Kamera machen. Mein Galaxy S6 nutze ich auch für meinen Youtube Channel als Kamera.
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 13.Sep.2015 um 15:17]
Wieso wird auf Lerk!ts Vorschlag nicht eingegangen GSH Team? Finde es klasse, wenn sich wer zur Verfügung stellt.
Gerade die Spiele vom Viertelfinale an, interessiert den anderen Gästen ja auch. Wäre doch großartig wenn jeder die Spiele mit Delay zuschauen kann. Oder gibt es einen GOTV?
Also wir wollen das schon auf der LAN machen. Für CS, Lol oder SC2 können wir sowas anbieten.
Wer ein Spiel casten will, kommt zu uns in den Orgabereich. Da haben wir entsprechenden Rechner und nen (vernünftiges) Mikro. Den Ton gibt es dann nur über den Stream.
@Lerk!t: Komm auf der LAN mal zu mir. Dann gucken wir uns das mal an
## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ##