GSH 2015 #2 - Über 18 Halle ist belegt
|
| 77 Kommentare |
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 64 NEW |
Stehen somit auch weniger Parkplätze zur Verfügung?
|
|
Clan: just-for-fun Postings: 50 NEW |
Hallo GSH Team Ich kann die Situation vollkommen verstehen und freue mich dass man beiden Seiten entgegenkommen möchte, den Flüchtlingen und den LAN Spielern. So ergibt sich für uns als LAN Team vllt eine vorteilhafte Situation und zwar sitzt einer von unserem Team nicht mit uns in einer Reihe. Wir würden uns freuen wenn das GSH Team bei der neuen Sitzplatzstrukturierung unser Team „just-for-fun“ (ohne Gänsefüßchen – aktuelle Plätze im GB Bereich: E28, E08, E09, E10, E11) nebeneinander setzen würde. Wir bedanken uns schon vorab für die Bemühungen und freuen uns auf die LAN. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Die Anzahl Parkplätze bleibt identisch. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Sorry, aber wir werden da keine Änderungen vornehmen. Wichtig ist für uns erstmal die Leute 1:1 umzusetzen. Alles andere müsst ihr so regeln. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: XQSME Postings: 73 NEW |
Gibt es für das Forum des Geschwister-Scholl-Gymnasiums einen separaten Parkplatz, beziehungsweise wie weit müsste man von dem Parkplatz der U18 Halle laufen? |
|
Clan: LAN PENDEJOS Postings: 205 NEW |
Wo ist das genau ? Wird man in Kontakt kommen mit diesen Menschen ?
|
Normalerweise sollte wir nicht großartig mit den Flüchtlingen in Kontakt kommen. Natürlich können wir nicht verhindern, dass ihr sie auf dem Parkplatz antrefft. Sollte aber keine Probleme geben. In die Hallen kommen sie ohne Bändchen eh nicht. Hier ist ein Link zu Google Maps wo das Gymnasium und die Mensa markiert sind. Ich bereite das später noch mal etwas auf, damit es klarer wird. Es gibt keinen extra Parkplatz, da das Gymnasium direkt gegenüber der Rudolf-Harbig-Halle ist und somit auch direkt am bekannten Parkplatz. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Feldkompanie Postings: 2 NEW |
Bleibt es bei einer Gigabit Anbindung für den 18er Bereich wenn man dafür schon bezahlt hat?
|
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 64 NEW |
Vielen Dank für den schnellen Support! |
Es wird im Gymnasium wieder beide Bereich geben: also Gigabit und "normal". Wir versuchen beim Umsetzen natürlich den Status mit zu berücksichtigen. Versprechen werden wir es aber nicht. Im Zweifelsfall erstatten wir natürlich den Gigabit-Aufpreis. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
edit: scheiss drauf Lötkolben sind bestellt... [Editiert von n2L.Hoschi96 am 12.Oct.2015 um 14:22] |
|
Clan: Panthers.Academy Postings: 113 NEW |
Werden denn bei der Neuverteilung der Plätze Clans zusammen bleiben?
|
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 62 NEW |
Kann man in dem Fall rein theoretisch von seinem Kauf zurücktreten und die Tickets erstattet bekommen? Wenn ja, an wen wende ich mich?
|
|
Clan: Panthers.Academy Postings: 113 NEW |
"Alle Teilnehmer, die im Ü18-Bereich einen Sitzplatz haben, erhalten ein zusätzliches Rücktrittsrecht bis zum 19.10.2015."
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich einige unserer Gamer-"Freunde" hier mit Äußerungen zu dem Thema mit Ruhm bekleckern... :-! [Editiert von Hat2 / 8tImER am 12.Oct.2015 um 14:48] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 62 NEW |
Oh sorry, hatte nur die E-Mail gelesen und dachte im Artikel steht nichts weiteres! Mein Fehler- danke sehr! Edit: Und um eins klarzustellen: es geht mir hier keineswegs um den Flüchtlingsaspekt. Ein Kumpel ist abgesprungen, unser Team existiert nicht mehr- Ersatz wurde nicht gefunden, usw.. dieses kontroverse Thema in einem Forum einer Lan zu besprechen wäre auch nicht passend ![]() [Editiert von Abu Schmabi am 12.Oct.2015 um 14:55] |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Security ist ohnehin ausreichend da, an Hamst*r kommt eh keiner vorbei <3. Sollen sie halt da sein, gibt kaum etwas das so wayne ist
|
Soweit möglich ja! Aber im Gymnasium ist nur Platz für 190 Teilnehmer. Alle anderen werden in die Rudolf-Harbig-Halle wechseln müssen. Zudem ist auch der Tischplan nicht 1:1 gleich. Sofern die Clans einheitlich benannt sind, werden wir das dann auch versuchen zu berücksichtigen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Ja das geht - Bitte einfach ein Ticket dazu aufmachen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Vielleicht überarbeite ich den Sitzplan auch schon vorher - mal gucken wie das von Zeit her klappt... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |